Wird die neue Seidenstrasse die nach Europa führt für China ein voller Erfolg werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das wird ein voller Erfolg 92%
Das wird kein Erfolg 8%

9 Antworten

Die AIIB ist eine wichtige Säule der neuen Seitenstraße. Zu den Gründungsmitgliedern der AIIB gehören China, Indien, Großbritannien, Frankreich und Deutschland etc.

Das wird ein voller Erfolg

Di9e asiatischen Märkte drehen auf. Ein Investition lohnt immer.

Das wird ein voller Erfolg

Das wird ein voller Erfolg. Der Westen sieht das auch so, weshalb er so angep...t ist und nicht nur propagandistisch dagegen mobil macht.

Es geht nur um China und Europa ist nur einer von einigen Kontinenten, die in diesem Projekt vorkommen. Handelsbeziehungen sind in einem Geld- und Warensystem immer etwas gutes.