Wird die Netzgeschwindigkeit reduziert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn schon einen Tag später die Geschwindigkeit gedrosselt wird würd ich eher denken dass da was nicht stimmt. Wenn du so nen Datendurchsatz hast dass du das gesamte Volumen an einem Tag verbrauchst wirste auch mit den anderen Paket nicht weit kommen

Wenn schon einen Tag später die Geschwindigkeit gedrosselt wird würd ich eher denken dass da was nicht stimmt.

naja, wenn es aber nur ein 100mb, oder 200mb-Datenvolumen ist kann das schon passieren

0
@SuicideSquad

ich verbrauche unterschiedlich meine mb, einmal 200-400mb am Tag, einmal 50kb am Tag.

0

Hallo Mami

wie hoch ist denn das Datenvolumen in dem Paket was du jetzt hast?

100mb???

wenn du ein neues Paket buchen willst, schaue zuerst auf das Datenvolumen, du wirst mind. 1-2 Gb benötigen.

Sobald das Inklusivvolumen erreicht oder überschritten wird, wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei den größeren Paketen hast du mehr Inklusivvolumen.

Also das heißt, das wenn ich ein größeres Paket buche wird höchstwahrscheinlich nicht die Geschwindigkeit reduziert oder?

0

Was möchtest Du wissen?