Wird die Nase durch Schnäuzen größer?

6 Antworten

Denkst du an Nasenmuskelaufbau??? Nase besteht eigentlich fast nur aus Knorpel und Haut, da wächst nur bis zu einem gewissen Alter noch was. Nicht durch schnäuzen.

Nein, die Nase wächst immer. Ebenso die Ohren.... gebetsmühlenartig wiederholen....

0
@turalo

auch wenn man es noch so oft wiederholt, stimmt es nicht. Ohren wachsen z. B. vor allem im Kleinkindalter, weshalb viele Schulkinder Riesenohren haben. Nasen in der Pubertät...

0

Die ist höchstens durch die Schneuzerei geschwollen! Ist übrigens nicht gesund!

Ich weiß nur, dass Nasenlöcher sich durch Popeln vergrößern. Von Deiner Theorie hab' ich bis jetzt noch nichts gehört.

"knarren" in der Nase

Hallo Zusammen

Es kommt in letzter Zeit oft vor, dass wenn ich meine Nase schnäuze ein Geräusch wie eine knarrende Türe macht. Meine Nase ist total ausgetrocknet, evtl kommt es davon.

Hatte das jmd von euch schon einmal? Wenn ja, was habt ihr da getan?

Danke

...zur Frage

Nase läuft wenn ich raus gehe oder Sport mache,was kann ich dagegen tun?

Meine Nase läuft immer wenn ich aus meinem Haus gehe.Zuhause aber nie.Wenn ich zum Beispiel zum Fußballtraining gehe,fängt meine Nase an zu laufen,ab dem ich im Bus bin.Wenn ich in der Kabine angekommen bin,fängt sie noch etwas stärker an zu laufen.Beim Schnäuzen ist dann nur ganz wenig klare Flüssigkeit wie Wasser zu sehen.Nach 5 min fängt es dann wieder an.Wenn ich nochmal schnäuze hörts auf und in meiner Nase fühlt sich danach alles trocken an.Was kann ich dagegen tun?Ich kann mich beim Training überhaupt nicht konzentrieren wegen dem und Taschentücher kann ich auch nicht die ganze Zeit,während dem Training holen.

...zur Frage

Frage an alle Pflegkräfte...

wie säubert ihr die Nase eines Menschen, der nicht (mehr) schnäuzen kann??

...zur Frage

Eklige frage aber muss sein :-(^^

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines problem bei dem ich mich jedoch nicht traue jemand persönlich zu fragen. Oft wenn ich versopfte nase habe und schnäuze habe ich auf einmal ein wenig popel auf der zunge. Das ist so eklig, doch irgendwie geht da immer ein wenig durch den mund rauf. Meine frage: mache ich was falsch ? Ist das normal ?

Sorry falls ich jetzt manche ekle is halt einfach so.

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist besser: Schnäuzen oder Nase hochziehen?

Habt ihr ne Erklärung? Hochziehen finde ich nicht so apettitlich, soll aber besser sein...angeblich....

...zur Frage

Wie lange muss man schnäuzen bis kein Schleim mehr rauskommt?

Hey schnäuze grade schon 4 min durchgehend und es kommt immer noch Schleim raus.. wie Lange muss man ca schnäuzen bis da nichts mehr rauskommt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?