Wird die Nase durch Schnäuzen größer?

6 Antworten

Denkst du an Nasenmuskelaufbau??? Nase besteht eigentlich fast nur aus Knorpel und Haut, da wächst nur bis zu einem gewissen Alter noch was. Nicht durch schnäuzen.

Nein, die Nase wächst immer. Ebenso die Ohren.... gebetsmühlenartig wiederholen....

0
@turalo

auch wenn man es noch so oft wiederholt, stimmt es nicht. Ohren wachsen z. B. vor allem im Kleinkindalter, weshalb viele Schulkinder Riesenohren haben. Nasen in der Pubertät...

0

Die ist höchstens durch die Schneuzerei geschwollen! Ist übrigens nicht gesund!

Ich weiß nur, dass Nasenlöcher sich durch Popeln vergrößern. Von Deiner Theorie hab' ich bis jetzt noch nichts gehört.

Nase läuft wenn ich raus gehe oder Sport mache,was kann ich dagegen tun?

Meine Nase läuft immer wenn ich aus meinem Haus gehe.Zuhause aber nie.Wenn ich zum Beispiel zum Fußballtraining gehe,fängt meine Nase an zu laufen,ab dem ich im Bus bin.Wenn ich in der Kabine angekommen bin,fängt sie noch etwas stärker an zu laufen.Beim Schnäuzen ist dann nur ganz wenig klare Flüssigkeit wie Wasser zu sehen.Nach 5 min fängt es dann wieder an.Wenn ich nochmal schnäuze hörts auf und in meiner Nase fühlt sich danach alles trocken an.Was kann ich dagegen tun?Ich kann mich beim Training überhaupt nicht konzentrieren wegen dem und Taschentücher kann ich auch nicht die ganze Zeit,während dem Training holen.

...zur Frage

wird meine Nase sich wieder verändern?

ich bin jetzt 14 und hab im Moment nicht grade die schönste Nase (von der Seite). Ich hatte allerdings bis ich 11 war eine sehr schöne Nase. Meine Frage ist jetzt ob meine Nase wieder so werden kann wie früher. Weil das bei meiner Tante auch so war denn sie hatte mit 11 auch eine schöne Nase und in der pubertät halt nicht mehr doch die Nase ist nur gewachsen und ist dann wieder so geworden wie früher. Ist das eine Ausnahme oder könnte das bei mir auch so sein.

...zur Frage

Eklige frage aber muss sein :-(^^

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines problem bei dem ich mich jedoch nicht traue jemand persönlich zu fragen. Oft wenn ich versopfte nase habe und schnäuze habe ich auf einmal ein wenig popel auf der zunge. Das ist so eklig, doch irgendwie geht da immer ein wenig durch den mund rauf. Meine frage: mache ich was falsch ? Ist das normal ?

Sorry falls ich jetzt manche ekle is halt einfach so.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange muss man schnäuzen bis kein Schleim mehr rauskommt?

Hey schnäuze grade schon 4 min durchgehend und es kommt immer noch Schleim raus.. wie Lange muss man ca schnäuzen bis da nichts mehr rauskommt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?