Wird die Mutter ihre Jungen bald wieder füttern(Wellensittich)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kannst du nur hoffen, daß die Brut fortgesetzt wird.

Der Fehler liegt in diesem Falle eindeutig beim Züchter.

Der gesunde Menschenverstand und geschultes Wissen zur Zucht sind wichtige "Utensilien" eines jeden Wellensittichzüchters.

Unüberlegte Handlungen dagegen, führen schnell zu Defiziten oder dem Misslingen einer Brut.

Mit besten Grüßen

gregor443

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Appaloosa13 18.06.2017, 20:41

Sorry aber ich versteh nur Banhof, wenn du damit aber meinst das wir daran schld sind das sie nicht mehr ins Nest geht dann hast du schon recht aber wir konnten die Jungen ja auch nicht einfach in diesem Käfig lassen,der wahr voll von Milben.

0
gregor443 18.06.2017, 21:12

Wie sahen die Milben denn aus?

0
Appaloosa13 19.06.2017, 06:41
@gregor443

Soviel ich weis so schwarz könnten aber auch rote gewesen sein denn unsere Hühner hatten rote.

0

Was möchtest Du wissen?