Wird die Menschheit noch Dümmer und Schwachsinniger?

7 Antworten

Natürlich, die Menschheit weiß teilweise nicht mehr, was sie vor lange Weile machen sollen. :-) Da muss eben immer was Neues her, ohne Rücksicht auf Verluste.

ich denke die menschen waren immer schon so, wir habens nur nicht mitbekommen. denk nur mal ans mittelalter.

wenn jeder depp heute die bird box challenge uä online stellt kriegens halt tausende mit.

ich würde sagen : definitiv JA !

das beste Beispiel ist die Tatsache, daß so viele Donald Trump gewählt haben !!!!!!!

14

Hör auf mit deiner plumpen Trump-Hetze. Die leben ebenso in einem Rechtsstaat in dem man ein Wahlergebnis zu akzeptieren hat und zweitens hat der wenigstens noch Nationalgedanke und will sein Land nicht verkaufen.

1
14
@Lupulus

Glaube nicht alles was dir die Medien vorsagen. Orientiere dich an seriösen Daten und Fakten.

0

Was möchtest Du wissen?