Wird die Lunge bei einem Zug an der Zigarette schon bisschen Schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lunge von Stadtmenschen ist immer etwas schwarz verfärbt. Von einer einzigen Zigarette wird die Lunge nicht sichtbar verfärbt.

Ich würde trotzdem die Finger davon lassen.

Das tue ich schon :) wollte es nur wissen

Quatsch. Nicht von einer Zigarette. Habe 1 Jahr geraucht und bin mittlerweile 2 Tage rauchfrei ohne irgendwelche Mittel lag daran, dass ich krank bin und nicht rauchen kann. Ob ich es ganz lassen soll, weiß ich noch nicht. Denn es schmeckte mir und ich hatte überhaupt keine Probleme mit Husten oder so was. 15-20 Stück habe ich jeden Tag geraucht.

Deine Lunge hat trotzdem schwarze Verfärbungen, die man bei einer Obduktion mit bloßem Auge erkennen kann.

@Maxxismo

Naja was solls :D. Bin immer noch ,,clean" Entzug ist extrem im Moment. Denke spätestens Dienstag wenn ich wieder Arbeiten muss halt ich es nicht mehr aus.

Gewissermaßen schon, sonst könnte ja jeder Zug einfach dein erster sein.
Und der Teer, der bleibt in der Lunge, auf ewig.