Wird die Lesebestätigung auf Instagram angezeigt,wenn man Flugmodus an hat?

4 Antworten

Hi, kenne mich nicht aus, wenn dein Handy Offline ist (Wlan, Mobile Daten aus), dann kommt auch keine Lesebestätigung auf WA, aber wenn du online bist wird es glaube ich auf WA als gelesen Markiert. (Tipp:Mach bei WA Lesebestätigung aus ;) )

Ich hoffe ich konnte dir Irgendwie helfen, uch kenne mich mit Insta nicht so aus, die Frage hätte von mir sein können ;)

Danke!

Warum so umständlich? Da nimmt man z.B. AeroInsta her, und schaltet einfach aus, dass man sieht, wenn Nachrichten gelesen wurden.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Liebe und Beziehung, Handy)

Uuh okay Danke!

Solange er an ist, ja.

Was genau,das es nicht angezeigt wird?

@icecreamyy

Ist der Flugmodus an -> wird die Lesebestätigung nicht angezeigt.

Sobald er abgeschaltet wird -> wird die Lesebestätgung angezeigt.

Nein. Man braucht dazu eine Netzverbindung.