wird die leistung eines mittelklasse smartphone schwächer?

2 Antworten

jedes Smartphone wird mit der Zeit schwächer. Ob es jetzt wegen den spielen ist oder anderen Apps ist schlichtweg irrelevant, Fakt ist jedes Smartphone geht mit der Zeit den Bach runter.

nein, die Leistung bleibt gleich. Bei Bedarf eben mal einen Reset machen, wenn sich zu viel Zeugs angesammelt hat.

Eine Ausnahme sind iPhones. Die werden von Apple nach und nach langsamer geschaltet.

Spielen schadet nicht.

Ich bin nicht so intelligent, wie andere es sind. Wie kann ich damit umgehen?

Ich bin seit kurzem 16 Jahre alt, und seit jetzt schon fast 2 Jahren mache ich mir immer wieder Gedanken über meine Intelligenz. Ich bin mir leider sehr sicher, dass ich nicht so intelligent bin, wie andere es sind. Viele Dinge begreife ich einfach nicht. In der Schule z.B.: ich gehe auf die Realschule, in die 9. Klasse. Die 8. Klasse musste ich wegen den Fächern Mathe und Physik wiederholen. Das sind beides immer noch meine Problemfächer.

Ich begreife den Unterrichtsstoff einfach nicht. Da hilft auch Lernen nicht sonderlich viel. Ich merke einfach, dass ich dem Unterrichtsstoff nicht folgen kann, dass ich ihn einfach nicht begreifen kann. Mit dem Auswendiglernen habe ich auch meine Probleme. Selbst in Fächern wie Geschichte oder Biologie, wo es nun wirklich nur auf’s Lernen ankommt, stehe ich auf einer 4. Ich lerne, und lerne, und lerne, und muss dann immer wieder feststellen, dass ich einiges einfach nicht abspeichern kann.

Natürlich hab ich schon einen Lerntypentest gemacht, also an der falschen Lernweise liegt es sicherlich nicht. Die einzigen Schulfächer in denen ich gut bin, sind Erdkunde (das liegt wohl daran, dass ich mich dafür interessiere), Kunst, und Musik (wer hat da keine 1?), und Französisch und Englisch. Natürlich weiß ich, dass man nicht unbedingt minderintelligent ist, nur weil man schlecht in der Schule ist. Ich fühle mich allerdings keineswegs unterfordert, und merke einfach, dass es bei mir daran liegt, dass ich vieles nicht begreife, vielem nicht folgen kann.

Mir ist auch klar, dass ich keinen IQ von 20 haben kann. Immerhin kann ich mich einigermaßen gut ausdrücken. Ich hab einfach nur das Gefühl, dass ich weniger intelligent bin, als andere es sind, dass ich aber trotzdem intelligent genug bin, um eben genau das zu begreifen. Und ich würde wirklich gerne wissen, wie ich damit besser umgehen kann.

...zur Frage

PC laggt auf einmal ...

Hallo Leute,

Die Überschrift sagt ja quasi schon die Frage, aber mal etwas genauer:

i7 920 4x 2,67 GHz, 6 GB Ram DDR-3, GTX 550 Ti DDR-5,

mein Rechner schafft so ziemlich alle neueren Spiele auf hohen Grafiken mit über 90 FPS. Wenn ich dennoch etwas länger am Stück spiele fängt der Rechner manchmal das laggen an und geht bei den meisten games auf 8-10 FPS runter. Also nicht mehr genießbar. Manchmal passiert sowas den ganzen Tag lange nicht. Das ist richtig nervend und ich weiß nicht mehr weiter ... Ich habe beispielsweise gestern den ganzen Tag DayZ ( Arma 2 mod ) gezockt da ging alles den ganzen Tag lange und heute auch bis ungefähr 24:00 Uhr dann hat es wieder angefangen zu laggen und ging von 60 FPS auf hohen einstellungen runter auf 8 FPS auf niedrigen Grafiken.

Ich bitte um schnelle Hilfe, denn das nervt TOTAL ! und ja die neuesten Grafiktreiber usw. sind alle Installier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?