Wird die Konsole gebannt wenn man mit einer gejailbreakten PS3 Multiplayer spielt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

      jailbreak ist natürlich nicht legal, sollte dir klar sein.deine garantie ist damit natürlich auch dahin wenn du an der konsole rumbastelstonline kannste dann auch nicht zocken, zumindest musst du dann damit rechnen, dass sony dich sperrtist dir das alles egal: man kann die ps3 bei händlern, die sowas anbieten, modifizieren lassen, danach nur noch scheibe rein, alles auf platte speichern und spielen, oder direkt auf platte packen wenn man entsprechend die spiele via pc gesaugt hat und das nötige knowhow hat.

    ^nirvana

Wenn die zuständigen es herausfinde. NATÜRLICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
23.05.2016, 21:43

hmh. Garantie habe ich sowieso nicht mehr. Ich habe gehört man kann normal zocken aber wenn man Multiplayer spielt und Sony in dem Moment einen Scan durchführt die PS gesperrt wird. Aber ich sehe ziemlich oft das viele Leute mit CFW sorgenlos online spielen. Ich verstehe wie sie das machen... Vllt ist die Chancen ja extrem gering das man gesperrt wird und die ihre Scans selten durchführen. Ich bin ja eher skeptisch :/ da ich eine Konsole ohne Multiplayer nicht brauche verzichte ich lieber. Und ja mir ist bewusst das Jailbreak nicht legal ist ^^

0
Kommentar von xAlexDDx
23.05.2016, 22:17

Ach ja noch eine Frage... ist Jailbreak, CFW und DEX das selbe oder gibt es Unterschiede?

0
Kommentar von xAlexDDx
23.05.2016, 22:17

Ich kenn mich darin 0 aus ^^"

0
Kommentar von 324254654
23.05.2016, 23:57

dex sind entwickler konsolen und das aufspielen einer cfw (custom firmware) nennt man jailbraik.

0
Kommentar von xAlexDDx
26.05.2016, 06:38

aso. ok danke

0

Was möchtest Du wissen?