Wird die Klassenarbeit anders sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die anderen sie schon zurückbekommen haben, wird es wahrscheinlich sehr anders sein, gerade weil du eben bei anderen schauen kannst und dich besser vorbereiten kannst.

In meiner Klasse gibt der Lehrer die Arbeiten immer erst raus, wenn alle nachgeschrieben haben. Und selbst dann sind sie anders.

Ich würde mich nicht so sehr auf die Arbeit deiner Freundin konzentrieren, sondern eher Sachen lernen die in ihrer Arbeit nicht drankamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir werden natürlich andere Fragen gestellt. Klar, der Stoff bleibt der gleiche. Aber man kann ja zu ein und dem selben Thema x verschiedene Fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stoff an sich wird der Gleiche sein, außer du hast es mit deinem Lehrer anders besprochen, aber die Fragen werden 100 pro anders sein (zumindest war das bei uns immer so). Das wäre sonst unfair deinen Mitschülern gegenüber, da du ja einen Vorteil hättest, wenn du schon die genauen Fragen kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klassenarbeit wird ziemlich sicher etwas anders sein. Sonst könntest du ja einfach die Antworten deiner Freundin auswendig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird die Arbeit abgewandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeit wird definitiv anders sein  :-) Sie ist halt nur von Schwierikkeitsgrad her gleich. Die Aufgaben sind andere!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?