Wird die Jungfernhaut beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Jungfernhäutchen befindet sich in der Scheide und wird beschädigt wenn etwas größerer in die Scheide gesteckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal gedacht das das Mädel sich da unten auch waschen muss und dabei nicht jedesmal das Häutchen reisst?

Aber ein Jungfernhäutchen kann auch beim reiten, Beim Fahradfahren oder Joggen reissen...das sagt gar nichts damit ist das Mädchen noch lange nicht "entjungfert"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass das Jungfernhäutchen nicht beschädigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln. Wie feste willst du denn da drüber streicheln??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likoslikos
21.06.2011, 17:28

Naja, streicheln wars ja net, sondern schon mit bisschen Druck, so dass sie auch was spürt.

0

Denke eher nicht, aber nicht unwahrscheinlich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wennsd ka Löchla naiboäsd, nedd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?