Wird die ISIS Österreich/Deutschland angreifen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In die Köpfe diese Leute kann niemand schauen. Ist ist aber durchaus möglich. Aber es bringt nichts, sich deswegen Sorgen zu machen. Genau das bezweckt der IS. Zentraleupa ist äußerst sicher und die Wahrscheinlichkeit, dass du in einen solchen Anschläge verwickelt wirst, gering. Leb dein Leben weiter, wenn es passiert, passiert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird es passieren vielleicht auch nicht, wir können das nicht wissen. Mach dir keinen Kopf darüber denn das hilft eh nicht. Lebe einfach ganz normal dein Leben weiter. Und an all die die sagen genieß deine Zeit, warum schreibt ihr so einen Bullshit, als ob wir jetzt alle sterben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns in österreich ist die gefahr denke ich geringer, wir mischen in dieser weltpolitik nicht so sehr mit und bombardieren auch die IS in syrien nicht, darum stehn wir auch nicht so im fokus wie die hauptplayer. die deutschen sind wohl eher ein ziel, da sie überall mitmischen. menschenmengen würde ich aber z zt sowieso meiden wie demos, konzerte etc. - aber ja, dich kann auch ein auto anfahren oder ein dachziegel auf den kopf fallen - wenns soweit ist kann man eh nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terroranschläge gab es schon früher, keinen Grund zur Panik. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genieß einfach dein leben bevor es zu spät ist. Man kann nie wissen was in paar Jahren sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch so immer etwas passieren. Muss nicht unbedingt ein Terroranschlag sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?