Wird die Internetgeschwindigkeit bei Unwetter Langsam? bzw Funzt fast garnicht

5 Antworten

wenn ihr über Funk die internetverbindung habt kann das schon sein . Ich wohne auf dem Land habe LTE über funk und merke das , das Signal schwächer wird und dann langsamer . natürlich kann es auch sein wenn viele die Leitung (o Funkverbindung) nutzen

Ist die Ladedauer auf ALLEN Seiten langsam geworden oder nur auf bestimmten Seiten? Wetter spielt NUR dann eine Rolle, wenn Daten über Mobilfunk oder Satelliten übertragen werden.

Wir hatten auch mal einen Sturm, wo es sogar Stromausfall gab im ganzen Haus, über einen UMTS Stick aber konnte ich problemlos mit meinem Notebook surfen.

Wenn du Internet über DSL sprich Erdkabel hast, dann ist das vom wetter weitgehend unabhängig.

Da spielt viel mehr eine Rolle wie viele Leute gerade online sind und welche Datenmengen verschickt werden.

satellitenschüssel spinnt rum, wieso?

huhu :) immer wenn es regnet, bzw gewittert habe ich kein signal mehr mit meiner schüssel.. liegt das am wetter? und ja wieso? kommt evtl regen in den anschluss oder sind solche störungen normal? sobald die unwetter nachlassen funktioniert dann wieder immer alles

...zur Frage

Wie kann man sich in diesen Wetter morgen gut anziehen?

Morgen ist es 19 grad und mit vollem regen. Ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll wird das Jetz kalt oder warm oder normal?

...zur Frage

Zur Schule bei starkem Unwetter?

Heute morgen gab es wirklich sehr starkes Unwetter bei uns. Es blitzte im Sekundentakt und donnerte so stark, dass die Scheiben in den Fenstern vibrierten. Naja und dazu kam natürlich starker Regen und Wind. Wenn es so starkes Unwetter gibt, müssen Kinder dennoch zur Schule? Meine Tochter fährt normalerweise mit dem Fahrrad zur Schule, bei Regen läuft sie. Wir haben kein Auto und eine Busstrecke gibt es nicht. Ehrlich gesagt wollte ich meine Tochter bei dem Unwetter nicht nun mit einem Schirm zur Schule laufen lassen. Das Wetter beruhigte sich zwar wieder etwas aber kaum wollte ich sie wieder zur Schule schicken, da ging wieder so eine Extrem-Unwetter-Phase los.

...zur Frage

Wer kauft Jacken ohne Taschen und Kapuzen und wie macht ihr das dann mit Regen, Wind und Sachen?

Also, was ich mich frage, weil ich mal wieder auf Klamottensuche war...

Es gibt immer wieder Jacken die entweder keine Kapuze haben oder keine Taschen (oder kaum nennenswerte) oder solche wo beides fehlt.

Was es für mich jeweils völlig unbrauchbar macht. Jede Jacke sollte ein bisschen Regen und Wind abhalten könnten, weil sowas immer mal auch unerwartet vorkommt, wenn jetzt eine Kapuze fehlt, wie benutzen sie die Menschen dann dafür?

Ebenso Taschen, gut ich habe sicherlich mehr Bedarf an Taschen als viele andere, weil ich mindestens mal meine Schlüssel, einen kleinen Notizblock, Kugelschreiber, Handy, Taschenmesser, im Winter Ohrenschützer und Handschuhe, da rein bekommen muss (ohne das sich eins ins andere verhackt oder zum Beispiel das Handydisplay zerkratzt, optimal passt in eine Innenentasche auch mein Ebookreader. Andere haben vielleicht nur Schlüssel, Handy und Portemonaie, aber auch das muss ja irgendwo hin, wohin tun die Leute das die Jacken ohne Taschen kaufen? Ich meine Nachfrage muss ja da sein, sonst würde es nicht angeboten...

Was bringt euch dazu so eine, in meinen Augen unpraktischen Jacken zu kaufen?

...zur Frage

Vogelgezwitscher nur bei gutem Wetter

Wieso zwitschern die Vögel in der Natur nur bei schönem Wetter,nie bei Regen oder starkem Wind?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch starken kalten wind und regen?

hallo, ich habe heute durch starken kalten wind mit refen kopfschmerzen. ich habe mir keine mütze aufgesetut weil ich nicht wusste dass es begann zu regnen...was kann ich dagegen tun um es vorrübergehendzu lindern und kann da sich etwas schlimmeres entwickeln?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?