Wird die Internetgeschwindigkeit bei Unwetter Langsam? bzw Funzt fast garnicht

5 Antworten

wenn ihr über Funk die internetverbindung habt kann das schon sein . Ich wohne auf dem Land habe LTE über funk und merke das , das Signal schwächer wird und dann langsamer . natürlich kann es auch sein wenn viele die Leitung (o Funkverbindung) nutzen

Ist die Ladedauer auf ALLEN Seiten langsam geworden oder nur auf bestimmten Seiten? Wetter spielt NUR dann eine Rolle, wenn Daten über Mobilfunk oder Satelliten übertragen werden.

Wir hatten auch mal einen Sturm, wo es sogar Stromausfall gab im ganzen Haus, über einen UMTS Stick aber konnte ich problemlos mit meinem Notebook surfen.

Nee, es ist Wochenende und kurz vor Weihnachten. Da sind die Leitungen schwer belastet.

Darf man bei Unwetter mit Blitz und Donner in der Badewanne sein?

Einen See muss man ja auch möglichst rasch verlassen, wenn ein Unwetter aufzieht. LG.

...zur Frage

Wo finde ich eine verlässliche Wetterinfo zum Fort Fun in Bestwig?

ich möchte morgen ins Fort Fun, aber wenn es starken regen gibt fahre ich nicht. Laut den üblichen wetter seiten ist 90% regenwahrscheinlichkeit, aber die sagen auch an, das aktuell regen ist.

Wenn ich aber eine Webcam aufrufe, sehe ich blauen himmel mit ein paar wolken. Wo gibt es ordentliche informationen zum wetter in Bestwig?

...zur Frage

Besser schlafen bei Regen,Sturm,Donner und Hagel?

Ich kann bei bei den oben genannten Faktoren um einiges besser schlafen als sonst.Mich beruhigt solches Wetter,wenn beispielsweise der Regen oder Hagel auf den Dächern prasselt;oder die stürmische Winde,die durch die Blätter der Bäume wehen und auch meinen Vorhang in Bewegung versetzen.Bei Donner allerdings weiß ich den Grund nicht :).

Meine Frage:Können Menschen tatsächlich bei Unwetter besser schlafen??

...zur Frage

Zur Schule bei starkem Unwetter?

Heute morgen gab es wirklich sehr starkes Unwetter bei uns. Es blitzte im Sekundentakt und donnerte so stark, dass die Scheiben in den Fenstern vibrierten. Naja und dazu kam natürlich starker Regen und Wind. Wenn es so starkes Unwetter gibt, müssen Kinder dennoch zur Schule? Meine Tochter fährt normalerweise mit dem Fahrrad zur Schule, bei Regen läuft sie. Wir haben kein Auto und eine Busstrecke gibt es nicht. Ehrlich gesagt wollte ich meine Tochter bei dem Unwetter nicht nun mit einem Schirm zur Schule laufen lassen. Das Wetter beruhigte sich zwar wieder etwas aber kaum wollte ich sie wieder zur Schule schicken, da ging wieder so eine Extrem-Unwetter-Phase los.

...zur Frage

Vogelgezwitscher nur bei gutem Wetter

Wieso zwitschern die Vögel in der Natur nur bei schönem Wetter,nie bei Regen oder starkem Wind?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch starken kalten wind und regen?

hallo, ich habe heute durch starken kalten wind mit refen kopfschmerzen. ich habe mir keine mütze aufgesetut weil ich nicht wusste dass es begann zu regnen...was kann ich dagegen tun um es vorrübergehendzu lindern und kann da sich etwas schlimmeres entwickeln?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?