Wird die hohe Anzahlung mit verrechnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja der Betrag wird verrechnet, sie konnten dir nur nicht mehr als diese Restsumme (also 770) als Kredit zugestehen.

Die Raten werden monatlich von deinem Girokonto abgebucht

Kommentar von zoeliam
30.01.2016, 21:28

Danke :D

ich habe ja nichts angegeben was mein Konto betrifft...:D

ich muss den beitrag monatlich überweisen aber meine frage ist ob ich da dann monatlich nochmal eine Rechnung bekomme wieviel ich überweisen muss :D

0

1. Die Höhe der Anzahlung wird von deinem Gesamtrechnungsbetrag abgezogen. Du bekommst dann später nochmal eine Auflistung der tatsächlichen Ratenhöhe. Solltest du die mal nicht erhalten, melde dich da einfach (per Mail, Per Anruf, lass dich zurückrufen). Die helfen dir dann weiter.

2. Otto bietet seit Ewigkeiten keine Lastschriftverfahren an. Deshalb wird auch nicht nach der Bankverbindung gefragt. Entweder musst du die Raten jeden Monat selbst überweisen (alle nötigen Daten findest du auf der Rechnung) oder du gibst bei deiner Bank einen Dauerauftrag an. Die kümmern sich dann immer darum.

Was möchtest Du wissen?