Wird die Herstellung von DDR2 Ramspeicher eingestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...klar wird die Produktion irgendwann eingestellt, aber das kann noch dauern. Und so lange hält Dein MoBo dann doch nicht. Irgendwann muss man auf neue Dinge umsteigen - Sorgen wegen neuer RAM musst Du Dir aber nicht machen.

Die Technik geht weiter und so will man ja auch mal was neues - also ein neues MoBo und CPU, GPU, RAM usw...

Mendozaa 22.06.2011, 23:55

also spricht das noch mehrere Jährchen an?

sonst hätte ich mir wirklich noch ein paar DDR2 Riegel gebunkert^^

0
Teddybeer 23.06.2011, 08:54
@Mendozaa

...absolut nicht notwendig! Restbestände oder zur Not auch gebrauchte wirst Du immer kriegen, die anderen Teile in Deinem PC halten aber auch nicht ewig...

0

Hallo Mendozaa, laut der Information von Microsoft muß man seine Technik alle 4 Jahre erneuen. Doch die letzte Info war, daß man schon nach einem Jahr seine Technik erneuern muß. Verrückt ist das. Denn 2010 bzw. 2011 plant Microsoft schon inzwischen Windos 8 rauszubringen, kaum das in den genannten Jahrgängen erst mal Windows 7 raus kam.

Was möchtest Du wissen?