Wird die Haut von Feuchtigkeitspflege 'abhängig'?

4 Antworten

Also ich bin 14 benutze eine Meersalz-Creme und meine Haut ist extremst abhängig davon. Bebe hab ich noch nie so wirklich ausprobiert, aber ich glaub nicht das du jetzt abhängig bist davon. Du bist erst abhängig wenn du jeden Abend was drauf machen musst damit deine Haut glatt ist.

Haut wird nicht "abhängig" von Cremes. Entweder die Haut ist trocken, dann braucht sie Cremes, und zwar nach jedem Waschen. Oder die Haut ist fettig, dann produziert sie selbst genug Fett und braucht keine Creme. Bei Mischhaut kannst du ohne weiteres auch einfach nur die trockeneren Stellen eincremen.

Wenn deine Haut nach dem Waschen spannt, dann ist dein Waschgel zu aggressiv. Nimm ein ganz mildes, bei normaler und Mischhaut empfehle ich das "Milde Waschgel" von Balea in der blauen Tube für bescheidene 98 Cent.

natürlich wird Haut "abhängig" von Cremes....weiß jede prof. Kosmetikerin und auch die Kosmetikindustrie...

MISCHHAUT HILFE? WAS HILFT WIRKLICH?...

Hallo erstmal, habe sehr trockene haut, jedoch habe ich immer eine glänzende Stirn....bin mittlerweile so richtig genervt von meiner haut, denn wenn ich eine creme (extra für mischhaut) benutze bekomme ich viel zu viele pickel.... deswegen hier meine Frage: Was bzw. welche creme hilft gegen trockene haut?:)

PS: ich bneutze die bebe mischhaut creme

...zur Frage

Bebe young care creme für mischhaut!

Was halltet ihr von der bebe young care creme für mischhaut ist sie gut oder nicht ? :)

...zur Frage

Gesichtscreme trockene, zu Pickeln neigende Haut

Hallo zusammen :)

Ich suche eine gute Creme für empfindliche, trockene Haut. Meine Kosmetikerin hat gesagt, ich soll auf jeden Fall zweimal täglich eine mit viel Feuchtigkeit verwenden, da die Haut an vielen Stellen spannt, vor allem seit ich im Büro arbeite, wo die Luft so trocken ist. Die Cremes, die sie im Angebot hat, sind mir aber einfach zu teuer ;)

Meine Haut neigt an der Stirn und der Nase zu Pickeln, weswegen ich mir nicht sicher bin, welche Creme ich mir kaufen soll. Welche Marken könnt ihr mir denn empfehlen, die nicht zu teuer sind? Ich hatte zuletzt eine von bebe für Mischhaut, mit der war ich aber nicht so zufrieden, da sie mir zu fettig war… Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen sagt, damit ich nicht völlig umsonst Geld ausgebe :)

...zur Frage

Welche Creme unter dem Make up? Make up hält nicht.

Hey, ich suche eine Tagescreme für unter meinem Make up, da ich sehr trockene Haut habe nutze ich derzeit die intensive Feuchtigkeitspflege von bebe. Ich glaube aber das diese zu fettig ist um sie unter die Make up base zu tragen (habe eine von p2) und möchte sie lieber nur noch abends nutzen. Nun brauche ich eine Creme die für meine Haut geeignet ist und unter dem make up aufgetragen werden kann damit dieses auch noch hält. Am besten nicht allzu übertrieben teure Produkte. LG sunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?