Wird die Haut straffer in der Massephase?

2 Antworten

Ja, kann auch sein, dass kleine Hautrisse entstehen. Würde auf jeden Fall vorsorglich mit einer Schwangerschaftscreme oder Öl cremen.

Wie Hautrisse :o

0
@FligtNight

Wenn die Muskeln zu schnell wachsen, reisst die Haut - also keine blutende Narbe, gibt so hässliche Streifen - leider wie bei einer Schwangerschaft.

0

Ja das wird sie wobei du auch Risse in der Haut bekommen kannst wenn du richtig Muskelmasse aufbaust

werde ich auch wohl viel Fett dazu bekommen obwohl ich mich low fat high carb mäßig ernähre ?

0

Im Normalfall nein. Wenn du dich richtig ernährst und viele Proteine zu dir nimmst :)

0

high carb low fat anleitung bitte!

hallo ich mache bereits eine diät/defi seit 1-2 monaten und hab muskeln aufgebaut und ca 10kg abgenommen. ich hab aber keine lust mehr so wenige kalorien zu mir zu nehmen weil ich dann den ganzen tag kaum energie habe. könnt ihr mir sagen was ich essen muss bzw wie high carb low fat funktioniert? ich wiege 68kg bin 1.67 gross 16jahre alt. habe leider noch keinen plan wie das system von high carb low fat funktioniert und in den fitness videos auf yt wird das ja jetzt auch nicht so wirklich gut erklärt. dankeschön!

ps: das wichtigste ist das sich mein kfa reduziert und ich dennoch muskeln aufbaue!

...zur Frage

wer kann mir was zur High Carb Low Fat sagen?

Kann mir jemand grob sagen wie diese diät aussieht bzw abläuft und ob es geeigenet ist um abzunehmen und das gewicht auch zu halten?

gruß

...zur Frage

Ist es möglich die Massephase mit einer low fat high carb diät zu kombieren?

Bin 175 groß und wiege 68kg und noch nen dicken Bauch :D obwohl ich sowenig wiege

...zur Frage

Was hilft gegen dehnungsstreifen nach starker Abnahme?

Hallo Ihr lieben,

ich habe 22 Kg abgenommen und nun leider dehnungsstreifen am Bauch und den Oberschenkeln. Ich bin 20 und mache Sport. Zusätzlich frage ich mich, ob jemand Tipps und Erfahrungen hat wie ich die Streifen weniger sichtbar machen kann und ob ich die Haut wieder straffer bekomme. Helfen Öle oder bestimmte Crems wie Bi Öl ? Freue mich auf Tipps ps habe die 22 kg innerhalb 2 Jahren abgenommen also nicht überstürzt auf einmal.. Danke schonmal

...zur Frage

Was ist besser um Körperfett zu reduzieren low carb oder high carb/low fat?

Hallo Ich habe schon Erfahrungen mit low carb gemacht und mein Ziel erreicht, aber dann kam der jojo effekt darum hab ich garkeine Lust mehr auf solche diät formen. Viele sagen mach high carb low fat selbstverständlich mit einem kcal defizit. Was ist eurer Meinung nach besser ? Soll ich dann am abend die Kohlenhydrate weglassen bei der high carb/low fat diät ? Komplexe kohlenhydrate oder normale ? Mein Plan wäre 1,8g pro Kg eiweiss. 150-200g KH und 50g Fett mit einem kcal defizit von höchstens 400kcal. Wie sieht das mit ungesättigten und gesättigen fettsäuren aus ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Gruss und danke

...zur Frage

Kann ich hängende Haut komplett vermeiden?

Hallo,

ich habe bereits um die 14 Kilogramm abgenommen und es sollen noch weitere 15 Kilogramm folgen.... mein Problem ist jedoch das ich keine hängende Haut möchte und mein Traum ein straffer Körper wäre obwohl ich natürlich Dehnungsstreifen habe. Jedoch habe ich bis jetzt langsam und Gesund abgenommen mit viel Wasserzufuhr sowie eincremen und Vitamin C + OPC das mein Bindegewäbe stärkt...Ist es dadurch möglich hängende Haut zu vermindern oder ist es so gut wie unmöglich? Mache auch noch zusätzlich Sport und Krafttraining.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?