Wird die Haut durch Wasserzufuhr besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein gesamter Körper profitiert davon, wenn du viel trinkst. Viel im Sinne von zwei, drei, vier Liter am Tag. Viel mehr muss es nicht unbedingt sein.

Natürlich wirkt sich das auch auf die Haut aus - jede Zelle in deinem Körper braucht Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein anständiger Flüssigkeitshausalt hat auch Auswirkungen auf das Hautbild - ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal gehört wenn man mindestens 5liter wasser am tag trinkt schwillt das gehirn an und steigert die leistungsfähigkeit


bin mir dabei allerdings nicht so sicher :s


angaben ohne gewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
05.02.2017, 17:14

Ist zwar keine Antwort auf meine Frage, aber das ist ja mal ein interessanter Fakt!😳

0

Stell dir vor du bist eine Pflanze. Wenn du nicht gegossen wirst, wirst du trocken.

Genau so ist es auch bei Menschen, da gibt es auch viele Experimente von. 

Guck mal auf Youtube nach 1 month more water

Da sieht man vorher nachher Bilder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samilein400
05.02.2017, 17:16

Schon klar, aber ich finde, dass der Vergleich nicht wirklich passt, denn ich trinke ja.😁

0

Was möchtest Du wissen?