Wird die gtx 780 ausreichen für 2017 2018 bei high settings oder doch lieber die gtx 780ti?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde eher eine rx 480 oder gtx 1060 nehmen. oder für wieviel kriegst du die gtx 780? und die ti?

gtx 1060 ist besser wenn das noch im budget ist.

0
@BTyker99

nein. die gtx 1060 ist schneller und 10€-20€ teurer.

0

Na ja, die reicht jetzt schon kaum mehr aus. Wenn der Hardware-Hunger weiterhin so steigt, wirst du um ne GTX 1070 oder ne RX 480 nicht rumkommen. 

Gtx 1060 oder rx 480 ?

0
@NexoG

Da würde ich zur etwas stärkeren GTX 1060 greifen. 

0
@tobi2255

Ja, aber nur, wenn DX12 mal ordentlich genutzt wird. ^^ Bisher hat es nur wenig gebracht. Mal schauen, wie sich Vulkan durchsetzen wird. 

0

MIt dem stärkeren Model liegst du nicht verkehrt. Wichtig ist, dass deine CPU gut taktet. Dann bist du auch die nächsten 3 Jahre noch gut dabei :)

Also ich habe die i5 4460

0
@NexoG

Bei mir läuft noch i5-2500k und alles läuft absolut top ;)

Mit deiner Cpu wirst schon auskommen :)

1

Was möchtest Du wissen?