Wird die gtx 1070 mehr Leistung Haben als die gtx 980?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 1070 wird voraussichtlich eine modernisierte 980 sein, insofern ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie die Leistung knackt.

Deine Quellen haben keine Ahnung. Nvidiakarten hat die "Mittelkarte" in den letzten Jahren kontinuierlich teurer gemacht, da werden sie jetzt nicht wieder drastisch runtergehen.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn die AMD-Karten auch weiter so massiv besser in Async Compute sind.

Aber dann wäre es auch Blödsinn, irgendeine Nvidiakarten überhaupt zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ganz von den Spezifikationen und der Leistungsklasse ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann noch nichts genaues sagen, aber ich denke sie wird etwas schneller als die 970 sein also etwa so wie die 980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
12.03.2016, 22:43

für den geringen Preis?

0
Kommentar von Swaguser1234
12.03.2016, 22:44

Man weiß nichts genaues über den Preis.

0
Kommentar von Retch
12.03.2016, 23:15

über den Preis konnte ich auch nichts finden.

0

Was möchtest Du wissen?