Wird die GeForce GTX 1060 Gainward Phonix 6GB, von dem AMD FX 8300 gestoppt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geh mal davon aus dass du ne Art "Bottleneck" meinst, sprich ob deine Grafikkarte von deiner CPU "ausgebremst" wird.

Das kann man so allgemein nicht beantworten, da unterschiedliche Anwendungen auch unterchiedliche Nutzung der Komponenten haben. Ein CS:GO z.B. ist CPU-lastig, während ein Civ VI eher die GPU auslastet.

Es kommt also darauf an was du mit dem System machen möchtest. Allgemein kann man aber sagen, dass beide Komponenten gut zusammen in einem System laufen und für die meisten Spiele eine "sinnvolle" Zusammenstellung sind.

lg

Alles wird vom fx 8300 gestoppt ^^ ein i3 6100 bringt mehr Leistung mit sich, wenn es ums Gaming geht ^^

Also ich würde da schon mal aufrüsten ^^

Kommt auf deine Einstellungen und das Spiel an.

Gestoppt wird sie aber auf keinen Fall

Oben schreibst Du, kommt auf die Einstellung an, aber da nach schreibst du gestoppt wird sie nicht? 

0
@ItzMarvinPl4yz

Sie wird mit Sicherheit nicht ausgehen/stoppen.

Wenn die CPU nicht hinterherkommt, kann sich höchstens nicht ihre volle Rechenleistung liefern.

0

Was möchtest Du wissen?