Wird die GeForce GTX 1060 Gainward Phonix 6GB, von dem AMD FX 8300 gestoppt?

3 Antworten

Ich geh mal davon aus dass du ne Art "Bottleneck" meinst, sprich ob deine Grafikkarte von deiner CPU "ausgebremst" wird.

Das kann man so allgemein nicht beantworten, da unterschiedliche Anwendungen auch unterchiedliche Nutzung der Komponenten haben. Ein CS:GO z.B. ist CPU-lastig, während ein Civ VI eher die GPU auslastet.

Es kommt also darauf an was du mit dem System machen möchtest. Allgemein kann man aber sagen, dass beide Komponenten gut zusammen in einem System laufen und für die meisten Spiele eine "sinnvolle" Zusammenstellung sind.

lg

Alles wird vom fx 8300 gestoppt ^^ ein i3 6100 bringt mehr Leistung mit sich, wenn es ums Gaming geht ^^

Also ich würde da schon mal aufrüsten ^^

Kommt auf deine Einstellungen und das Spiel an.

Gestoppt wird sie aber auf keinen Fall

Oben schreibst Du, kommt auf die Einstellung an, aber da nach schreibst du gestoppt wird sie nicht? 

0
@ItzMarvinPl4yz

Sie wird mit Sicherheit nicht ausgehen/stoppen.

Wenn die CPU nicht hinterherkommt, kann sich höchstens nicht ihre volle Rechenleistung liefern.

0

Wie viel fps mit GTX 1060 6gb AMD ryzen 5 1600?

Hallo meine frage ist wie viele fps habe ich in Minecraft mit einer GTX 1060 und einem AMD ryzen 5 1600

...zur Frage

kann ich mit einer gtx 1060 und einer amd fx 8300 bo3 flüssig spielen?

ich möchte mit ein gaming pc holen. ich habe auch schon ein gefunden der mir gefällt.Er hat eine gtx 1060 und eine amd fx 8300. Aber ich stelle mir die frage ob ich spiele wie bo3 dann flüssig spielen kann. Bitte antworten brauche nämlich hilfe weil ich mich damit nicht so gut auskenne.

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Wird die Geforce GTX 1060 Dual OC 6GB von dem AMD FX 8300 verlangsamt?

Habe die die Geforce GTX 1060 Dual OC 6GB bestellt, und wollte Fragen ob die Graka ihre volle Power rauslassen kann, oder von dem Prozessor verlangsamt wird. Ich will mir in nächster Zeit keinen neuen Prozessor kaufen, und der FX ist ja auch noch einigermaßen okay oder?

...zur Frage

Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 zu teuer?

Hallo,

ich wollte mir in dieser Woche einen Gaming-PC zusammenstellen. Ich habe auch eine Konfiguration gefunden die ganz gut aussah, jedoch als ich dann den Preis für die Grafikkarte Gainward GeForce GTX 1060, 6GB GDDR5 gesehen habe war ich verwundert. Das Video wurde vor einem Monat gemacht und die Grafikkarte ist heute 100€ teurer. Fängt bei 380€ an. Das ist doch zu teuer richtig?

...zur Frage

AMD RYZEN 5 1600 UND EINE RX 580 4GB ODER EINEN RYZEN 5 1500X UND EINE GTX 1060 6GB welcher ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?