Wird die Geforce GTX 1060 Dual OC 6GB von dem AMD FX 8300 verlangsamt?

3 Antworten

Welche Grafikkarte hast du aktuell?

Es kann ja sein, dass ein CPU Upgrade mehr Sinn macht :D

Geforce GTX 770 2GB (Ich Upgrade hauptsächlich wegen 2 GB Vram

0
@ItzMarvinPl4yz

Naja die GTX 770 ist ungefähr so gut wie eine 1050 Ti und die schafft die meisten Spiele auf einer Mischung aus Medium und Hohen Settings.

Einstellungen die eine GTX 770 mit mehr als 2 Gb belasten sind sowieso zu viel, also würde ich eher auf ein CPU Upgrade raten.

0
@MikeM2601

Naja, es ist ja nicht so als würde mein Prozessor richtig schhlecht sein, zb wenn ich PUBG spiele, fängt mein ganzes Spiel an zu ruckeln, weil PUBG 4 GB Vram auf Niedrigsten Einstellungen verbraucht. Und wenn man 2 GB über seinen Verfügbaren Vram drüber ist, wird es echt schon kritsch.

0
@ItzMarvinPl4yz

Pubg verbraucht echt 4GB auf low? Ok das wusste ich nicht :D

Wenn dir der FX wirklich reicht bzw nicht zu schlecht ist, dann greif ruhig zur 1060

0

Warum soll er nicht ok sein. Ein FX ist halt kein neues Modell, aber egal. Inwiefern die karte nicht voll leisten kann, das muß man ausprobieren

passt nicht zusammen cpu ist müll hol dir nen ryzen da gibts auch billige

Was möchtest Du wissen?