Wird die Gamescom 2016 stattfinden wegen den Terroranschlägen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann ist denn die Gamescom?

Wenn es direkt morgen wäre, würde man es höchstwahrscheinlich absagen/verschieben.

Wenn es erst in einem Monat (oder später) ist, eher nicht. Sollte es wirklich einen terroristischen Hintergrund haben, darf man sich die Freiheit von den Terroristen nicht einschränken lassen. Wobei die Hintergründe ja noch nichtmal klar sind. 

Die Sicherheitsvorkehrungen würde man sicherlich um einiges stärken.

Ich kann dir sagen das die gamescom zu 100% stattfindet und ihr müsst euch auch nicht direkt in die Hose machen nur weil in münchein ein vollidiot rumballert

Also ich hab schon tickest vorbestellt und denke das es stattfinden wird

Könnt ihr damit BITTE aufhören? Ein Unglück und es kommen sofort HUNDERTE aus allen Löchern gekrochen und skkandieren vom Untergang der Welt, Absage aller Kulturellen Ereigbisse und Rücktritten der Kanzlerin. Herrgott nochmal.

DatYora 22.07.2016, 23:37

Es gibt nunmal Leute die in Bayern wohnen und Angst haben nach Köln zu fahren, weil in der Nähe von einem ein Therroranschlag war...wenn du nicht in Bayern wohnst dann herzlichen Glückwunsch und sein Froh das du in solch einer Situation nicht steckst...

0
Rumo1980 22.07.2016, 23:59
@DatYora

Mag sein, aber ich finde es dermaßen naiv. Das Einzige was passiert ist, ist dass den Leuten vor Augen gehalten wird, dass jeder Tag ihr letzter sein kann. Das war aber schon immer so. DAS ist eas den Leuten Angst macht. Über die eigene Sterblichkeit nachdenken zu müssen. Jede Wette.

0

Klar Gamescom ist lebenswichtig.

Überprüfe mal deine Prioritäten.

Willst du jetzt den Rest deines Lebens zuhause verbringen aus Angst zu sterben? Das kann jederzeit passieren, immer.

Was möchtest Du wissen?