Wird die französische Wirtschaft bald die deutsch überholen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein das halte ich in absehbarer Zeit nicht für möglich 

Ich hoffe dass Herr Macron mit seinem Kurs erfolgreich ist und dieser von den Franzosen auch mitgetragen wird. Ein wirtschaftlich starkes Frankreich ist für die deutsche Exportwirtschaft extrem wichtig da Frankreich einer unserer größten Handelspartner ist. Zudem stärkt es den sozialen Frieden in Europa 

Der Herr Macron wird noch richtig Ärger mit seinen Franzmännern kriegen. Wenn er denen an die Rente und die Arbeitszeiten geht, stecken die ihr Land in Brand. Die Franzosen streiken schon wegen Kleinigkeiten. Fahr mal im Juli/August nach Frankreich, da arbeiten nur die Franzis die im Tourismus arbeiten. Alle anderen sind an der Côte dAzur !!!

nichts gegen unsere nachbarn, aber bevor das passiert muss unsere deutsche wirtschaft erst mal gewaltig einbrechen. vor dieselgate hätte ich gesagt: "niemals" aber wie heißt es doch so schön: se la vie, sag niemals nie!

lg, Anna

Wenn es nach Erdogan geht wird die Türkei bald Deutschland überholen. Das hat er zumindest heute gesagt. 

Das ist die Frage, was man als "bald" empfindet.

Käptn Kirk wird die Meldung eventuell in einer intergalaktischen Zeitung lesen.

1
@wfwbinder

Ich glaube dem Spinner schon lange nichts mehr. 

Bin immer wieder überrascht mit welchen Behauptungen der kommt. Ich frage mich nur, ob seine Anhänger auch seiner Meinung sind. 

0

Erdolf sagt viel wen der Tag lang ist.

1

In deutschen Wirtschaften wird mehr Bier getrunken. Soviel können die Franzosen nicht trinken.

Hallo,

womit den ?

Tut mir leid ich komme aus den Lachen nicht mehr raus.

Wir werden langsamer ja aber überholen nein .

Unser Jugend zieht es vor der Massenverblödung auf der Welt zufolgen da unsere Werte die uns ausmachen und dafür verantwortlich sind das wir mal Qualität gebaut haben nicht mehr existieren und alles locker und larifari ist haben wir bald den Amerikanischen Traum bei uns .lol 

Hat nur länger gebraucht als bei den Restlichen Larifaris.


Die Franzosen? muahahaha

Nein, ganz gewiß nicht, vorher fließt der Rhein aufwärts...

Nein niemals, Frankreich hisst lieber die weiße Flagge wenn sie sich die Deutsche Wirtschaft anschauen

Was möchtest Du wissen?