Wird die Firma Oscorp aus Spider-Man auch in den Marvel Cinematic Universe eingeführt oder wurde sie das schon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube nicht daran  auch nicht  das die osborns eingeführt werden da gegen spricht momentan zu vieles aber wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marvel hat zahlreiche unterschiedliche „Superman“-Comics vertrieben. Wer da wie mit wem zusammenhängt, sollte doch erst einmal geklärt werden. Erst dann kann man auch Firmen bei dem einen oder anderen Marvel-Superman-Film die Firmen „einbauen“!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja im ersten Teil Spider-Man (2002)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n199617
15.07.2017, 18:25

Dieser Film gehört den

Marvel Cinematic Universe nicht an

0
Kommentar von Pik361
15.07.2017, 19:01

Oh das wusste ich nicht tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?