Wird die EU 2050 noch existieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, aber in einer anderen Form: 58%
Ja, die EU wird es 2050 noch geben 33%
Nein, die EU wird es 2050 nicht mehr geben 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber in einer anderen Form:

Ja, aber in einer anderen Form.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 Jähriges Studium zum Thema Psychologie.

Bis 2050 ist noch weit, dafür fehlt die Glaskugel.
Der Ausflug bindet sehr viel Geld.
Verzicht ist bekanntlich keine weitverbreitete Eigenschaft.

Dieser Homunculus bleibt erhalten, mehr wird daraus nicht werden.

Ja, aber in einer anderen Form:

Die EU wird dann in einen richtigen Staat umgewandelt und nennt sich USE (United States of Europe). Sie wird die USA als Supermacht Nr. 1 auf der Welt ablösen!

Der USE werden bis dahin alle Staaten, die einen Anteil an Europa haben auch mit ihren asiatischen Landesteilen angehören.

Von Lissabon bis Wladiwostok und vom Eismeer bis nach Zypern wird die USE das drittgrößte Imperium der Weltgeschichte nach dem British Empire und dem Mongolischen Reich werden.

hoffe ich zumindest.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Parteimitglied