Wird die erste Anzeige wegen Mittelfinger zeigen fallen gelassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie bekommt auf jeden Fall eine 40€ Geldstrafe und 1 Punkt - Handy am Steuer!

ich glaube ihre freundin hat gefilmt :D bin mir aber nicht sicher

0

Du hast mindestens einen Zeugen der die Situation schildern kann. Wenn dies wahrheitsgemäß geschieht, wird sie mit einer Anzeige vor Gericht kein Glück haben.

Sogar 2, ein Freund von meinem Freund war auch noch dabei.

0
@Tzouli

In dem Fall lehn dich entspannt zurück. Sie wäre schön blöd wenn sie es ernsthaft versuchen würde.

0

Habt ihr keine anderen Sachen zu tun als euch Gegenseitig fertig zu machen? Ignorier die doch einfach und lass sie sein was sie ist. Leb dein Leben und kümmer dich nicht um andere.

Und meinem Freund würd ich nicht mehr vertrauen wenn er sich mit ihr heimlich auch noch trifft (aus Trotz? inwiefern?) Die Beziehung ist schon zum scheitern verurteilt.

Die Polizei wird es aufnehmen, weil sie es muss. Genauso den Kopf darüber schütteln wie alle hier und dann wird es eingestellt, wenn du dir bisher nichts zu schulden kommen hast lassen. Das denke ich zumindest.

ich hab sie ja ingoniert, weil dass es keinen sinn mehr hatte. Mir war echt alles egal gewesen. Und aus heiterm Grund fängt sie wieder an.

0
@Tzouli

Vielleicht wollte Sie sich vor Ihrer Freundin profilieren. Mein Tip: Weiter ignorieren, keine Beachtung schenken, noch micht mal mit anderen über sie reden. Das ist unter deinem Niveau und du lässt dich nicht (mehr) darauf herab.

0

Traurig, dass sich die Polizei um so einen Mist kümmern muss... Wirklich.

Was möchtest Du wissen?