Wird die Erde noch in einem Jahr existieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe nicht! Dann bleiben einem wenigstens solche Fragen erspart...

Das hoffe ich doch. Sonst ist mein Abitur, das morgen losgeht, komplett fürn Ar*** gewesen... dann kann ich die Zeit auch mit ein paar Bier sinnvoller verbringen ^^

Die Erde wird noch seeeehr lange existieren. Die Frage ist, wie lange die Menschen noch existieren ;)

Warum wissen wir von Gott, wenn er nicht existieren soll? Gott, die Erde und das Universum können sich die Menschen doch nicht ausgedacht haben?

...zur Frage

Sind der Tod und Geburt und das Leben eine Illusion?

Es gibt verschiedene Theorien darüber das der Tod ein Portal in ein neues Leben ist und dass das alles, also das Leben, nur ein Zyklus ist. Also laut diesen Theorien sollten ja der Tod und die Geburt eigentlich eine Illusion, etwas vom menschen erdachtes sein weil das Leben ja immer weiter geht, es hat kein Ende. Also ed gibt nur Leben,krin Tod oder Geburt. Und laut den Wissenschaften kann Materie/ Energie ja nicht wieder aufhören zu existieren seit sie angefangen hat zu existieren, materie/energie kann sich nur verändern, eine andere Form annehmen. Das ist ein Phänomen das man zB im universum betrachten kann: eine galaxie entsteht, existiert für eine weile bis sie dann zB mit einer anderen Galaxie kolodiert und daraus entsteht dann eine neue galaxie usw. Und vielleicht ist das doch auch so bei uns Menschen und den Tieren und Pflanzen usw. Aber existieren wir Menschen wirklich? Woher wissen wir ob wir existieren? Weil wir dieses Ich Bewusstsein haben? Oder weil wir uns mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können? Aber das könnte doch auch eine Illusion sein?

Danke schonmal dass ihr euch die zeit nimmt meine frage zu lesen und zu beantworten :)

...zur Frage

was passiert mit der erde , wenn der mond sich immer weiter von der erde enfernt?

was passiert mit der erde , wenn der mond immer weiter sich von der erde enfernt?

Das soll doch jedes jahr ca 1 cm sein oder?

...zur Frage

Was passiert wenn die Sonne zu einem roten Riesen wird mit unserer Erde?

Ich meine, hier wird ja alles verbrennen. Aber wie geht's dann weiter? Die Erde ist ja nicht weg. Die ist ja sozusagen "nur" verbrannt. Wird dann vielleicht ins All hinaus"fliegen", weil die Sonne sie ja nicht mehr anzieht, aber sie wird immer existieren, oder? Was passiert mit ihr?

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man in ein Loch springt was durch die Erde geht?

Ich meine wegen der Schwerkraft undso, man fällt ja normalerweise immer in richtung Erdkern :p Und ja, mir ist bewusst das soein Loch nicht existieren kann btw wird.

...zur Frage

Wie lange existiert die Erde?

Wer oder wie oder was kann beweisen, wie lange die Erde bzw. wir Menschen schon existieren?

Wenn wir länger als 2000 Jahre existieren, warum kamen dann die Abrahamitischen Religionen (Islam, Christentum, Judentum) erst später?

Wenn man die Existenz von Menschen beweisen kann, die eindeutig lange vor 2000 Jahren gelebt haben, warum erhielten diese Menschen nicht die "Schriften"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?