Wird die Erde bald unbewohnbar wegen der Umweltverschmutzung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis zu einem gewissen Grad kann die Erde sich regenerieren. Wenn aber immer mehr Menschen auf diesem Planeten wohnen wollen, dann wird es wirklich problematisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
08.10.2011, 00:14

Wie kommt es überhaupt dazu, dass die Geburten auf der Welt so stark angestiegen sind? Zumindest in Deutschland soll die Geburtenrate ja stark abgenommen haben. Deshalb holen wir Ausländer rein, damit wir nicht aussterben:)

0
  1. Gott... das Thema brauchen wir garnet erst anfangen -__-
  2. 2-3 GAU's is extrem wenig weißt du wieviel Atombomben bisher auf der Erde gezündet worden sind? 2058 übrigens

Und außerdem ist das alles nur Panikmacherei....Hauptsache ne gute Sendung hinkriegen ich würd mir das keine Sorgen machen in 500 Jahren sind wir zwei eh schon lange tot...

Und die Politiker... der Grund ist ganz einfach wenn ich sag mal 10% der deutschen auf den Straßen sind um gegen Atomenergie zu protestieren, würdest du dir dann freiwillig dein Geld aus den Taschen nehmen lassen? Was nämlich unweigerlich dazu kommt wenn die Werke abgeschaltet werden, also ich bin klar für Atomenergie...gefährlich...ja momentan notwendig..ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
08.10.2011, 00:12

Ich denke schon, dass es Wiedergeburten gibt. Und daher mache ich mir Sorgen, wie elendig ich vielleicht in 500 Jahren hier auf der Erde leben muss. Alles könnte verstrahlt sein und es gäbe dann nur noch Krüppel, die vor sich hin wegetieren... Irgendwo zwischen Himmel und Erde.

1

Erst wenn die Politiker merken das man Geld nicht essen kann wird sich was ändern. Allerdings ist es dann zu spät. Dazu benötigen wir nichtmal Plastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
08.10.2011, 00:03

Im Prinzip sind also nur Habgier und Kapitalismus Schuld an der ganzen Misere, oder? Die Menschen wollen immer nur Geld und Macht und dazu gehen sie über Leichen.

0

Den Film kenn ich. Wir Menschen sterben sowieso bald alle aus und zwar aus folgenden Gründen:

  1. Der Müll

  2. Zu große Weltbevölkerung (irgendwann kein Platz mehr)

  3. Klimawandel durch Abgase und Treibhauseffekt

  4. Die Natur macht das nicht mehr lange mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap wenn sich die Menschen nicht dagegen Stellen wird die Erde in meiner Theorie zumindest ist spätestens 100 Jahren untergehen. Oder in 20 wenn irgendwein Krieg dazwischenkommt :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?