Wird die Eizelle automatisch weggespüllt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Eizelle ist so groß wie ein einzelnes Sandkörnchen, die kannst du nicht sehen.

Und die Länge der Blutung ist sehr individuell. Es gibt Frauen, die bluten nur 2-3 Tage, manche aber auch 7-8. Alles dazwischen ist normal.

Hallo lalaablubb2013

Wenn der Eisprung erfolgt bleibt die Eizelle nur einige Stunden befruchtungsfähig und sie wird bei der Periode ausgespült. Sie ist aber so klein dass du sie nicht sehen kannst.

Gruß HobbyTfz

Die Tage dauern normalerweise zwischen 3 und 7 Tage. Die Eizelle wird rausgespült, ist aber so winzig, dass du sie nicht finden wirst.

Die Länge der Blutung ist bei allen Frauen unterschiedlich. Das wirst Du dann sehen, wie es bei Dir ist. Die Eizelle ist wird ausgespült, das wirst Du aber nicht sehen können.

LG Anuket

Die Tage gehen so 3-5 Tage, eine nicht befruchtete Eizelle wird ausgeschieden, sichtbar ist sie aber nicht, sie ist ca. 0,10 mm groß......

Was möchtest Du wissen?