Wird die Eizelle automatisch weggespüllt?

6 Antworten

Die Tage gehen so 3-5 Tage, eine nicht befruchtete Eizelle wird ausgeschieden, sichtbar ist sie aber nicht, sie ist ca. 0,10 mm groß......

Die Tage dauern normalerweise zwischen 3 und 7 Tage. Die Eizelle wird rausgespült, ist aber so winzig, dass du sie nicht finden wirst.

Die Eizelle ist so groß wie ein einzelnes Sandkörnchen, die kannst du nicht sehen.

Und die Länge der Blutung ist sehr individuell. Es gibt Frauen, die bluten nur 2-3 Tage, manche aber auch 7-8. Alles dazwischen ist normal.

Verhindert der Nuvaring die Eireifung?

Der Nuvaring verhindert ja den Eisprung. Aber damit ein Ei springen kann, muss es doch erst Reifen... Wird die Eireifung auch durch den Ring verhindert???? Und wie lange würde so eine Reifung dauern? Ich weiß, daß ist bei jedem unterschiedlich... Aber so durchschnittlich? Und kann ein Ei auch springen, wenn keine Eireifung stattgefunden hat? Also gibt es sozusagen Reserveeier, die längst gereift sind und dann springen könnten, falls der Ring falsch angewendet wird? Und angenommen ein Ei springt und wird befruchtet... Ich habe gelesen, dass der Nuvaring auch die Einnistung einer befruchtete Eizelle in der Gebärmutter verhindert und hab das auch von meinem Fa bestätigt bekommen.. Also müsste es einer befruchteten Eizelle doch unmöglich sein zu überleben, wenn der Ring 1 Tag nach der Befruchtung eingesetzt wird? Nur... wirkt der Ring auch direkt nach dem einsetzen??? (ICH HABE NACH DER RINGFREIEN WOCHE DEN NUVARING 14H ZU SPÄT EINGESETZT)

...zur Frage

Wie kommt es zur Befruchtung, wenn keine Eizelle vorhanden ist ( Schaf Dolly)?

hey ich habe eine Frage unzwar wurde bei der Mutter des geklonten Schafes Dolly die Eizelle entkernt und eine Euterzelle eines anderen Schafes eingesetzt, aber wie kommt es dann zur Befruchtung, wenn keine Eizelle vorhanden ist ?

...zur Frage

Wie lange überlebt eine eizelle?

Wie lange überlebt die eizelle? Und was passiert wenn sie abstirbt.? Habe gelsen das die eizelle bis zu 6-12 stunden überlebt und sollte sie nicht befruchtet sein stirbt sie ab. Dann müsste man eig. Seine Periode bekommen, bekommt man sie aber nicht...iat das ein gutes Zeichen

...zur Frage

Eizelle ausgeschieden?

Habe seit 2 Tagen meine Tage und heute kam auf einmal so eine runde glitschige Kugel mit.. Kann man die unbefruchtete Eizelle komplett unzerstört mit ausscheiden?

...zur Frage

erbinfos von einer frau in eizelle anderer frau?

Hallo, Ich habe mich gefragt, ob man die Erbinformationen der Eizelle einer frau, in die Eizelle der anderen Frau einpflanzen könnte und diese dann immernoch von einem Spermium befruchtet werden kann? Ich würde mich über antworten sehr freuen :D

...zur Frage

Wellensittich Ei befruchtet oder nicht 17 Tage alt?

Hallo Leute, Unsere Wellis haben 8 Eier gelegt (2 Paare ) morgen sind 18 Tage vergangen. Alle sehen gleich aus unten ist so ein schwarzes Punkt ist fast bei jedem Ei zu sehen sind die befruchtet oder nicht ? Danke voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?