Wird die Downloadgeschwindigkeit durch eine Netzwerkkarte erhöht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1,9 MB/s = 15,2 Mbit/s = 15.200 kBit/s. 

Passt doch alles bei dir wenn du eine 16 Mbit bzw. 16.000 kBit Leitung hast! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilgelmy
30.05.2016, 16:00

okö!? wie ist den die Umrechnung dafür?

0

Hallo! Solange deine Karte 100Mbit/s oder 1000Mbit/s unterstützt bringt dir eine andere Karte nichts, da die Internetgeschwindigkeit nicht darüber liegt. Hast du evtl. einen Energiesparmodus aktiviert, der automatisch den Anschluss drosselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilgelmy
30.05.2016, 15:58

ich habe einen stand pc (gibt da doch garkeinen energiespar Modus, oder?)

und im Moment habe ich gar keine karte drin des Kabel is am motherboard

0

Eine normale Netzwerkkarte hat immer die Grundgeschwindigkeit von 100 MBit/s. Es sei denn du hast einen 15 Jahre alten Schinken zuhause herum stehen. Insofern würde eine neue Netzwerkkarte dir nichts bringen.

Probleme hier sind entweder die Steam Server selbst oder dein Anbieter. Der Router wird es nicht sein, denn du kommst ja generell auf 14 MBit/s. Es sei denn dein Router drosselt was. Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 1,9megaBYTE sind schon deine 16k..... den du hast nicht 16megaBYTE pro Sekunde sonder 16 megaBIT pro Sekunde
1 MegaBYTE = 8 MegaBIT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?