Wird die Deutsche Rettungsassistenten Ausbildung in den USA Anerkannt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fast alles wird anerkannt. Musst nur die entsprechendcen Papiere haben. Kenne viele Berufe unter anderem auch Krankenschweestern die Anerkannt wurden. ISt nicht einfach aber das erwartet man ja nicht. Ausbildung in USA ist vergleich zu Deutschland ein billiger Witz obwohl finanzioell sehr teuer) Fast keine erfahrung nach der Schule. Mit der deutschen Ausbildung seid Ihr der USA Schule (es gibt keine Ausbildung wie wir es Deutschland kennen) um Lichtjahre enteilt und konkurrenzlos besser. Alles was Ihr braucht ist Papier das den US Schulzeiten und öhnlichem entspricht.
Ihr könnt dazu alles in Bewegung setzen und in Deutschland die nötigen Bestätigungen einholen. nur die Amis kapieren nur Ihren "scheiss_" (sorry musste jetzt raus) aber nimms einfach so was nicht passt wird passend gemacht wozu gibts Photoshop (im ernst, darum kommst Du sobald Du mit etwas Logik deren Anforderungen durchschaust nicht herum)

Also, das müssen andere USA sein, von denen Du redest. Die USA, in denen ich lebe, erkennt deutsche Ausbildungen generell nicht an und erfordert von allen, die in medizinischen Bereichen arbeiten, zusätzliche Prüfungen und oft auch zusätzliche Schulungen (kostenpflichtig). Wenn Du also solche Behauptungen aufstellst, dann solltest Du dazuschreiben, von welcher offiziellen Stelle Du Deine Informationen beziehst (am besten mit Link), damit der Fragesteller das nachvollziehen kann.

0

Das glaub ich kaum. Kenne Krankenschwestern, Ärzte hier und die dürfen alle nicht arbeiten in ihrem Beruf. Müssten die ganze Facharzt-Ausbildung noch einmal machen. So richtig mit 4-5 Jahren Studium.

Aber erkundige Dich bei den Ärztekammern. Oder bei Deinem Fachverband in D. Die wissen das besser.

Hallo Luise! :-) wink

Könnten die -> http://german.germany.usembassy.gov/ das nicht auch wissen?

0
@bitmap

Doch. Bestimmt. Guter Rat. Kriegste ein Kompliment, ein strahlendes Lächeln und liebe Grüße. :-)))

0
@Luise

rotwerd Ich versuch doch hier nur mein bestes. :-)

0
@Luise

rotwerd Ich versuch doch hier nur mein bestes. :-)

0

In der Regel erkennen die Amis nichts an, jedenfalls nicht ohne genauere Prüfung!

Es wird NICHT! anerkannt. Man muss vor Ort Aufbaukurse belegen (BLS, ALS, ACLS, PHTLS..)

Gruß, David

wenn man gut englisch kann bestimmt

Was möchtest Du wissen?