Wird die Datenübertragung in Skype überwacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du etwas sendet wird es nciht einfach so Überwacht xD die Mitarbeiter von Skype gucken höchstens im Protokoll nach was nach iener bestimmten ziet gelöscht wird... (wenn es überhaupt auf deren servern gespeichert wird) und nein die sitzen nicht den ganzen tag rum um vor Pc zu sitzen und die nachrichten zu lesen das wäre ein ding der unmöglichkeit und würde gegen die Menschenfreiheit verstoßen... man gibt dort ja uch schließlich hin und iweder private informationen ab..

In Skype wird alles überwacht^^

Z.B. Wenn du jemanden beleidigst, und der jenige an den Support von Skype schreibt, kann Skype einfach nachschauen ob es stimmt ;D

SOWEIT ICH WEIß! XD

snakeX 31.03.2011, 21:35

Ich meine, wenn ich sachen versende, ob das auch ohne verdacht schon überwacht wird :D

0

Was möchtest Du wissen?