Wird die biontech aktien steigen wenn ein impfstoff auf den Markt kommt?

7 Antworten

Nicht nur wenn er auf den Markt kommt, sie steigt jetzt schon stark. Aber auch, wenn er auf den Markt kommt, wird die Aktie stark steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist absolut unsicher, weil die Tatsache des Impfstoffs berteits eingepreist ist, deshalb in der Vergangenheit bereits reichlich gestiegen

Wahrscheinlich nicht, weil die den großen Sprung schon bei der Ankündigung des Impfstoffes gemacht hat.

Davon kann man ausgehen.

Und wenn der Impfstoff floppt, dann saust die Aktie noch schneller in den Keller.

Das lässt sich denken, aber angenommen ein impfstoff wird weltweit längerfristig eingesetzt. Das kann doch nur eine kursaufwärtsbewegung bedeuten oder?

0

Wenn sich der Impfstoff bewährt auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?