Wird die Beinbehaarung tatsächlich stärker, wenn man sich die Beine rasiert?

6 Antworten

Dichteren Haarwuchs habe ich nicht bekommen. Allerdings sind die Haare nach jahrelangem Rasieren nicht mehr so dünn und fein sondern immer borstiger geworden. So ist man praktisch gezwungen sie ständig zu rasieren.

Das ist auch eher eine subjektive Betrachtung. Fakt ist, dass die Haare, die nachwachsen, stärker sind (weil ihrer Spitze beraubt) und meist auch dunkler. Hierdurch wird der Eindruck erweckt, als wären es mehr.

Haarwuchs ist abhängig von 2 Komponeneten: 1. von der genetischen Veranlagung 2. vom hormonellen Haushalt

Rasieren oder andere äußere Einwirkungen können keinen Einfluss haben (Laserbehandlung, die die Haarwurzel vernichtet ausgeschlossen)

Brust und bauch rasieren?

ich bin ein bisschen behaart und mag einfach keine haare am körper. Doch an den Beinen und armen lasse ich die haare.

Doch rasiere seit neuestem auch meine Brust. Es geht eigentlich nur um die Frauen, also wieso ich das mache.

Was denkt ihr darüber? Denn 90% aller frauen mögen lieber einen glatten körper.

doch wenn ich weiter rasiere dann habe ich immer stärkere haare. Doch die Behaarung nervt mich.

rasiert ihr eure brust auch? Und an die Frauen: Was ist besser?

...zur Frage

Brauche Hilfe habe eine extrem heftige Beinbehaarung!

Yo Leute ich habe eine Bitte oder eher gesagt Frage :

Undzwar bin ich 16 1/2 jahre alt und habe eine wirklich EXTREME Beinbehaarung an den Beinen und am Oberschenkel so das es echt nicht mehr schön aussieht. Ich trau mich garnichtmehr mit Shorts raus zu gehen ohne das sich jemand drüber lustig macht. Sogar meine Freunde lachen darüber. Ne Moment JEDER Lacht darüber und ich fühl mich einfach extrem unwohl mit der Behaarung. weil so eine behaarung hat ein Mann erst mit 35 oder so. und jedes mal wenn ich raus gehe guckt jeder auf meine beinhaare UND SOGAR MEINE Eltern. es ist halt ein echter Blickfänger!^^ UND ich wollte euch fragen sollte ich mir sie vllt. etwas trimmen? Weil alle sagen das wenn ein Mann sich die Beine rasiert er direkt schwul ist.

DESWEGEN bitte ich euch um eine Antwort. DANKE Lg. DEr Junge mit der extremen beinbehaarung.^^

...zur Frage

Behaarung an den beinen

Eine frage- ich bin 15 (weiblich) und rasiere meine beine nicht. Ich hab auch kaum haare und die sind blond.... Würd euch das stören oder rekomendiert ihr mir das ich sie rasieren sollte oder sieht man sie nicht so?? Danke :-)

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Rasiert ihr jungs eure beine?

Ich bin selber ein junge und rasiere meine beine kaum. Nur so alle 6 monate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?