Wird die Bankomatkarte beim eingezogen, wenn ich den Code dreimal falsch eingeben?

8 Antworten

Ich denke mal, daß, wenn Du jetzt die alte PIN wieder benutzt, dann ist die Karte auf Nimmerwiedersehen weg. Hast Du Deine Bank nicht am Ort daß Du an den Schalter gehen kannst? Das wäre wohl die beste Lösung. Wenn es nicht geht, dann ruf doch bei der Zentrale an, die geben Dir sicher Auskunft

Naja, aber sie können mir nicht den Code sagen am Telefon. Angefordert hab ich ihn eh schon und das dauert halt... Ich würde nur so gerne den Code probieren, den ich jetzt im Kopf hab, weil ich mir sooo sicher bin. Ach, wie kann man nur so blöd sein!?

0
@Sabi898

Na, sieh es mal nicht zu subjektiv!! Ich würde, wie ich schon geschrieben habe, den alten Code nicht mehr benutzen. Der wird doch sicher auch schon ungültig von der Bank gemacht worden sein. Wird Dir nichts übrig bleiben als auf die Neue zu warten.

0

Ja, beim 3. Mal mit falscher Nummer wird die Karte gnadenlos eingezogen.

Hat die Bank keine "Kassenschalter" wo man bei einem Mitarbeiter Geld abheben kann?

Die Post (PostSparKasse) hat schon geschlossen wenn ich nachhause komme. - Echt praktisch, ich wohn zwar genau drüber, kann aber nie hingehen, weil die so früh schließt. ärger

0

PSK von Fritz Box herrausfinden

Hallo, Ich habe mal ne Frage ich habe jetzt en neues Handy und wollte damit ins internet über mein Internet zuhause. Jetzt frägt er den PSK-Schlüssel ab aber ich hab keine ahnung wie der lautet. Auf der Fritz Box steht es nicht drauf nur der WLAn schlüssel der steht drauf aber der ist das ja nicht. Kann mir vllt bitte einer helfen wie ich den mir anzeigen lassne kann oder ändern kann ohne das ich ihn wissen muss. Ein Freund hat zu mir gesagd das ich in Windows 7 (hab ich ja ) irgnedwie mir den anzeigen lassen kann aber wie ?? Bittte Um Hilfe Danke im Vorraus

...zur Frage

Steam Key Problem HILFE! :/

Hallo an alle, ich hab mir vor paar Wochen bei Steam die Fallout 3 Games of the year edition geholt und zocke auch schon eine weile. Nun wollte ich mal die DLC's probieren aber leider haben die nie funktioniert. Dann hab ich kapiert das ich den Produktkey bei "Live" eingeben muss und da ist mein problem...jedesmal wenn man das spiel startet dann kam ja das Fenster mit dem Key unten in der rechten Ecke aber ich hab da wohl nie drauf geachtet weil ich mich so aufs spiele freute das ich einfach auf "nicht mehr anzeigen" drückte -.- jetzt wollte ich natürlich den Key so schnell wie möglich eintippen und drückte auf "Produktschlüssel anzeigen" und es öffnet sich ein fenster mit "Code wird angefordert..." und das ist bis jetzt immer noch so. Wisste ihr was ich machen könnte um an diesen Produkt Key ranzukommen? :/ danke im vorraus

...zur Frage

Woher kommt die Bezeichnung Broker?

hat das was mit broke zu tun?

...zur Frage

Wann wird Schufa-Scorewert in "MeineSchufa.de" aktualisiert?

Ich habe mich bei "meineschufa.de" registriert um meine Daten immer aktuell einsehen zu können. Allerdings ist der Scorewert noch immer mit Datum 02.10.2010 angegeben.

Eigentlich hätte doch zum 01.01. der neue Wert berechnet werden müssen? Oder sehe ich Online immer nur die Werte die bei Einrichtung des Accounts berechnet wurden - das kann doch nicht sein...

Oder hat die Schufa die neuen Werte etwa noch nicht berechnet?

Danke :-)

...zur Frage

Bareinzahlungen bei Überweisungsautomaten auf anderes Konto

Hi

Kann man bei den Überweisungsautomaten bei der Bawag PSK auch bareinzahlungen ( auf ein anderes Konto, nicht mein eigenes) tätigen? Also mit Erlagschein/ Zahlschein?

Lg ingooo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?