Wird die Ausbildung zur Erziehrin in Australien annerkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tafensw.edu.au/howex/servlet/Course?RowNum=1&Command=GetAdvancedSearchResult&URL=coursesByCareersResults&VCAREER=421100+Child%20Carers&VTEXT1=&VLOCATION=&VLOCATION=&VLOCATION=&SemesterDropList=&VINDUSTRY=&VFOE=&VMODE=

TAFE (oder auch Uni) der link oben ist allerdings von TAFE NSW. Jeder State hat auch noch seine eigenen kleinen Bestimmungen.

Eine bestehende Ausbildung muss anerkannt werden innovation.gov.au/skills/Pages/default.aspx

Ich weiss nicht wie die Ausbildung in DE ablaeuft (uni??) insofern weiss ich nicht ob es die Moegleichtkeit von "Trades Recognition Australia and Recognition of Prior Learning" gibt.

Die Sache ist, das du zum arbeiten ein Visum brauchst aber ohne den entsprechenden Job nur schwer ein Visum bekommen wirst.

Wenn du eine angefangen Ausbildung aus DE in AU fortsetzen willst, koennten einige Kurse EVTL anerkannt werdern.

Du muesstest deine Frage evtl ein bueschen genauer formulieren ..........

PS: bei beiden links w w w nicht vergessen

G'day Vany14,

Ich weiss leider nicht wie das Ganze in unserem weissen, braunen Land funktioniert aber Du könntest mal auf diesen Link klicken:

http://www.deewr.gov.au/EarlyChildhood/Pages/default.aspx

Vielleicht kannst Du hier eine Antwort auf Deine Frage finden.

Good luck!

Gary

Weiss/braun?

I always thought it's called the red continent?

0
@ChickPea

It was a spelling error. I meant to write "in unserem weiten, braunen Land" i.e. in our "wide, brown land". And you are right, Australia is often referred to as the red continent as well.

0
@Australier

"wide brown land" comes from Dorothea Mackellar's poem, in the verse which begins "I love a sunburnt country". I really do miss Australia. Shan't be going back for another year.

0

Was möchtest Du wissen?