Wird die Arbeit verloren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Kopieren geht nichts verloren, falls man keinen Fehler macht, falsch klickt oder so.

Open Office kann in Formaten ausgeben, die Word versteht. Also geht auch keine Information verloren und wahrscheinlich keine Formatierung.

Dieses Dokument enthält unter Umständen Formatierungen oder Inhalte, die in dem aktuell gewählten Dateiformat "Microsoft Word 2007/2010/2013 XML" nicht gespeichert werden können.

so hat es gerade erscheint! was kann ich jetzt tun?

0
@Erfolg1A

1. Normal speichern, damit hast Du alles gesichert.

2. Im Format Word speichern. Warnung heisst "unter Umständen". Dann in Word überprüfen.

Alles andere wäre wilde Spekulation ohne Open Office und Dokument in der Hand zu haben.

0
@Schmarotzer2014

Es gibt 4 Möglichkeiten zur Speichern auf Word Dokumenten, gerade alle Möglickeiten probiert, geht nicht, was kann ich jetzt tun denn?

0
@Schmarotzer2014

Die 4  Microsoft Möglichkeit in dem Computer zur speicher des Textes von Open office zum Word sind alle mit den selben Hinweise verhindert....

0

nee, warum sollte sie dann weg sein ?

gerade probiert, die Fußnoten alle sind nicht gleich mit dem Text kopiert, was kann ich jetzt tun?

0

Was möchtest Du wissen?