wird die anime katekyo hitman reborn fortgesetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich mitbekommen habe, soll KHR noch weiter gehen. Zu mindestens was ich einmal gelesen habe. Aber man wird es spätestens mitbekommen wenn jemand folge 204 weiter subben würde ;)

ok danke :)

0

Fals es hilft nach 2 Jahren knapp... :

KHR soll wohl jetzt bald fortgesetzt werden wenn ich eine Ordentliche Infoquelle finde, schick ich sie einfach mal ;)