Wird die AMD Pro Duo noch hergestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind für Workstations in die keine 2 einzelnen reinpassen. Aber die Pro Duo ist eh nicht zeitgemäß, der VRAM ist für heutige Verhältnisse zu knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Marci,

https://www.heise.de/newsticker/meldung/AMDs-Doppel-Grafik-Hammer-Radeon-Pro-Duo-mit-32-GByte-fuer-1000-US-Dollar-3693821.html

Was willst Du mit der Karte denn anstellen ?

Wie denn jetzt "denn ich hatte vor, meinen PC etwas aufzurüsten" ?

Du "hattest" vor ? Also ist das schon passiert ? Oder Du hast es dir anders überlegt ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel666
06.08.2017, 10:05

Nein nein, ich habe es noch vor, sry für das Missverständnis.

Mit der Karte habe ich eigentlich nur vor zu zocken wenn es die dann sein wird, natürlich in 4K. Die Polaris Pro Duo habe ich auch schon gesehen. Ist leider nicht mein Fall da sie kein HBM Speicher hat (glaube ich), und die Rechenleistung weniger ist als bei der normalen Pro Duo.

0

Muß es unbedingt so eine sein ?

Die ist nämlich eigentlich für Autocad und solchen mist gedacht also nicht für Privat User 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel666
06.08.2017, 10:07

Also sie wird als Gaming Karte verkauft. Und da ich auf Dual GPU stehe sollte es schon so eine sein.

0

Was möchtest Du wissen?