Wird die AFD nach ihre Machtübernahme?

15 Antworten

Schon sportlich, dass du von MACHTÜBERNAHME redest. Trotz Zuwachses wird die AFD voraussichtlich in naher Zukunft keine großartige Macht erlangen; dafür haben die anderen Parteien noch zu viel Stimmrecht. Und selbst steigende Tendenzen sind auch schon gefallen, da sollte man sich nichts drauf einbilden. Und was die AFD fabriziert, wenn sie in einem deiner fiktiven Szenarien an die Macht gelangt, das weiß keiner so wirklich. Die Politik würde wahrscheinlich gegen Migranten geführt werden, die AFD würde ihre Ziele weiter verfolgen.

In den alten Bundesländern verlieren sie nach neuesten Umfragen und werden einstellig.

1

Wenn sie an die Macht kommen, werden sie sowieso maximal 12 Jahre an der Macht bleiben und danach schicken uns die Amis Care Pakete - so wie letztes Mal.

"Machtübernahme der AfD" - was für einen miesen Science-Fiktion-Traum hast du denn gehabt? :-)

Es wird keine geben. That´s all. :-)

Ist das nicht übertrieben?Erstens gar nicht möglich und fraglich ob die AFD das überhaupt umsetzen möchte.

Solange ich, meine Kinder und Kindeskinder leben, wird die AfD nicht "die Macht übernehmen". Wir werden das zu verhindern wissen.

Was möchtest Du wissen?