Wird Deutschland seine Botschaften samt Konsulaten in Türkei schließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt noch genügend Deutsche die in der Türkei leben, bzw. Firmen die dort eine Zweigniederlassung haben. Weswegen sollte man also diesen Leuten noch zusätzlich Probleme bereiten.

Die Aussage "Deutschland versteht sich mit Türkei nicht mehr" halte ich auch für übertrieben. Das Verhalten der augenblicklichen Regierung in der Türkei halt zur Zeit ein wenig merkwürdig. Deswegen haben die Deutschen nicht allgemein was gegen die Türken und umgekehrt wahrscheinlich auch nicht.

AnastasiaEU 04.07.2017, 19:31

es gibt keine deutsche mehr in türkei!?

0
SovietRF 04.07.2017, 19:40
@AnastasiaEU

Mittlerweile ist dein Troll Hirn nicht mal mehr fähig einfache antworten zu verstehen?  :)

0

Es gibt immer noch genug deutsche, die dort z.B. beruflich hinfahren, dort wohnen und so weiter. Der Botschafter ist ja nicht nur für die Touristen da. Und gerade wenn die Beziehungen problematisch sind, benötigt man dort eine deutsche Botschaft, damit die deutschen Bürger einen Ansprechpartner haben bzw eine Instanz, die ihnen bei Problemen Schutz oder Beistand bieten kann.

Woher willst du wissen,dass kein Datentausch zwischen diesen 2 Ländern stattfinden? Sind Sie irgendwo in einer hochrangige ebene Aktiv?
Woher willst du wissen, dass kaum Deutsche die Türkei besuchen? Liegt eine Statistik vor?
Das es keinen Grund gibt die deutsche Botschaft aufrechterhalten ist lächerlich. Es gibt zahlreiche Länder wo die deutsche Botschaft auch Vertreten ist, kaum jemand benötigt. Deine Vorstellungen sind nur Träume.

AnastasiaEU 04.07.2017, 21:18

Erdogan regiert türkei..hallo?

0
Tommy212 04.07.2017, 22:30

Du bist Strohdumm

1

Was möchtest Du wissen?