wird deutschland-italien das einzige knappe/spannende spiel im viertelfinale?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast mich gerade daran errinert dass ich noch die Viertelfinalspiele tippen muss, Danke.

Ich denke dass alle Spiele sehr umkämpft sein werden. Polen ist nicht so schlecht dass man davon ausgehen kann dass sie 3:0 verlieren werden. Desweiteren hat Portugal bislang nicht wirklich überzeugt. Ich denke dass sich Portugal knapp durchsetzt. Mein Tipp: 1:0 für Portugal (evtl. auch nach Verlängerung).

Auch wird es sicherlich kein 10:0 o.ä. geben. Keine Manschaft würde sich in einem Viertelfinalspiel so verausgaben. Island hat bislag auch gegen Teams die zuvor als Favoriten gehandelt wurden positiv überrascht. Island kann das Spiel durchaus offen halten. Dennoch denke ich das Frankreich sich hier durchsetzt. Mein Tipp: 2:0 für Frankreich.

Belgien ist gegen Wales durchaus Favorit. Aber auch Wales hat positiv überrascht. Mein Tipp: 3:2 für Belgien.

Auch Deutschland-Italien wird wohl ein umkämpftes Spiel. Ich sage und hoffe mal dass Deutschland sich diesmal knapp durchsetzen wird. Mein Tipp: 1:0 für Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel in dem Frankreich gegen Island verliert wird sicher auch spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige Spiel, dass nicht knapp wird ist Deutschland Italien. Deutschland macht das locker klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens kannst du jetzt noch nicht wissen, ob das Spiel Deutschland-Italien spannend werden wird und zweitens fand ich das Spiel Polen-Portugal durchaus spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Spiele werden spannend, aber bei Deutschland-Italien wird mehr Action zu sehen sein. Sind ja beide einer der Favoriten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?