Wird Deutschland in der Vorrunde ausscheiden?

29 Antworten

In der NBA gibt es ein Sprichwort, dass ziemlich gut zur derzeitigen Leistung der deutschen Nationalmannschaft passt, finde ich:

"Die Offensive gewinnt spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften"

Frankreich war auch mein Favorit, aber falls Putin wirklich Scharfschützen auf den Stadiondächern platziert hat, wird es wohl am Ende noch Russland machen...

In etwas dasgleiche betrifft dich wie auch "Totalausfall":

"...aber falls Putin wirklich Scharfschützen auf den Stadiondächern platziert hat, wird es wohl am Ende noch Russland machen..."

Du scheinst tatsächlich einen im Tee zu haben, "theTee".

0
@thecheeky

Oh, ein Fußball-Experte, jetzt hört der Spaß natürlich auf...

Dafür scheinst du nicht wirklich viel zu checken, "theCheeky" xD

0
@thetee99

Das "Kompliment" erwidere ich gerne an deine Adresse.
Für dich gilt das, was ich zu "Totalausfall" geschrieben habe...

0
@thetee99

Wenn man dich verstehen soll, dann drück dich so aus, dass man dich auch versteht. Ansonsten sind derartige Ausfälle wie der mit den Scharfschützen leider
nicht selten hier auf GF und durchaus ernst gemeint.
Also keine Aufregung bitte!

0
@thecheeky

Ok, valider Punkt. Aber das würde bedeuten man müsse sein Vertrauen in den gesunden Menschenverstand aufgeben... ich weiß nicht ob ich dazu schon bereit wäre, dass alles wirklich hinter mir zu lassen :(

Putin hat ganz sicher keine Scharfschützen im Stadion, während der Prinz von Saudi-Arabien neben ihm sitzt und mit Sicherheit einen Bombengürtel unter dem Thawb trägt..................

0
@thetee99

OK!!!:) Aber auch den Bombengürtel kannst du nicht beweisen...:)

0

https://www.youtube.com/watch?v=eeonwSgg61Q

Ich bin ja auch Frankreich-Fan, aber so überzeugend war das gegen Australien nicht. Das war so gar nicht weltmeisterlich. Als Deutschland das letzte mal, dass Auftaktspiel bei einer WM verloren hat, wurden sie Vize-Weltmeister.

Aber hinter Frankreich soll mir Recht sein. Allez le Bleus!

Denke nicht, aber dann im Achtelfinale gegen Brasilien.

Frankreich hat sich beim Spiel gegen Australien auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dachte eigl auch Frankreich machts, aber Spanien hat nen besseren ersten Eindruck gemacht. Mal sehen... (:

Wie hoch wird Deutschland gegen Schweden verlieren?

Dann kommen sie hinter schwedische Gardinen. Vive la France. La grande Nation.

...zur Frage

Wird Frankreich mit hoher Wahrscheinlichkeit Weltmeister im Fußball?

La France la grande Nation. Vive la foot et la France

...zur Frage

Wie viel Vanille darf ich aus La Réunion nach Deutschland mitnehmen?

Ich fahre in zehn Tagen zur île de la réunion, einer kleinen Insel neben Madagaskar, die jedoch zu Frankreich gehört. Nun haben mich ganz viele Freunde und Verwante gefragt ob ich ihnen die echten Bourbon-Vanilleschoten mitbringen kann, dadrunter auch einer der ein Restaurant hat. Deswegen wüsste ich jetzt gerne wie viel Gramm ich, ohne Probleme mit dem Zoll zu bekommen, nach Deutschland einführen darf.

Danke schon mal, Tajtahyp :)

...zur Frage

Übersteht Deutschland die Vorrunde bei der Fußballweltmeisterschaft?

Viele Weltmeister schieden in der darauffolgenden Weltmeisterschaft sehr früh raus. Ereilt Deutschland bei dieser das Gleiche Schicksal?

...zur Frage

Warum ist Deutschland schon in der Vorrunde aus er WM geflogen?

Hallo,

vor ein paar Tagen scheidete Deutschland in der Vorrunde gegen vermeintlich stärkere Mexikaner und Schweden aus. Ich schaute mir das Spiel mit meinem Freund zusammen auf einer großen Leinwand im Freien an, war folglich ziemlich sicher, dass Deutschland dieses Spiel gewinnen würde. Als wir die deutsche Nationalmannschaft dann aktiv erlebten, war sofort klar, dass es unmöglich wird ein Tor gegen übermächtige Koreaner zu schießen. In den Medien wird von einer historischen Pleite geredet, nie zuvor ist Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden. Warum hat Deutschland so schlecht gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?