Wird Deutschland heute nach Hause fahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst morgen, wenn sie nicht in die nächste Runde kommen, denn sie müssen ja noch die Sachen aus Evian abholen.

Aber noch ist das Spiel nicht gelaufen.

Schließlich ist die deutsche Mannschaft die einzige, die bisher kein Gegentor kassiert hat. Sie müssen die Chancenverwertung verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Statistik spricht gegen Deutschland aber ich glaube sie werden 2 : 1 gewinnen.

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Italien hat jetzt 1 gutes Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können.  Das wird ihnen mit Deutschland nicht gelingen.

Deutschland gewinnt 2 : 1, Mats Hummels köpft das Siegestor.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na heute werden die wenn sie denn müssen nicht nach Hause fahren sondern erst morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
02.07.2016, 14:17

So ist es. müssen ja noch die Sachen aus Evian abholen.

Aber noch ist das Spiel nicht gelaufen.

Schließlich ist die deutsche Mannschaft die einzige, die bisher kein Gegentor kassiert hat. Sie müssen die Chancenverwertung verbessern.

0

spannende frage.

also ich finde deutschland ein sehr starkes team und bin ganz erlich davon überzeugt dass sie gute chancen zu gewinnen haben - die sind ja jetzt locker schon mega weit gekommen!

die italienerin in mir hofft natürlich das buffon die bälle halten wird, wie gegen spanien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGschiidx
02.07.2016, 15:09

ausserdem hörte ich das italien seit 50 jahren nie gegen deutschland verloren hat wenn es um etwas ging ( also kein freundschaftsspiel), stimmt das?

0
Kommentar von Gym80951996
02.07.2016, 15:11

Das weiß ich leider nicht. Es wird ein spannendes Spiel :) aber der Neuer ist besser ;)

1

1:0 Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland verliert, wenn sie so spielen wie in der Gruppenphase. Spielen sie so wie gegen die Slowakei, haben sie eine Chance. Es hängt sehr von der Tagesform der Teams ab, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkarma
02.07.2016, 15:25

Stimmt nicht so ganz. Deutschland ruht sich gern aus, wenn es um nichts geht. Freundschaftsspiele - egal. Gruppenphase - egal (Platz 3 wird es schon werden). Slowakei - egal (die können eh nix). Usw. Aber wenn sie bei einem K.O.-Spiel vor einer harten Mannschaft stehen, drehen sie richtig auf. Bin mir ziemlich sicher, dass die Italiener heute Abend nach Hause fahren müssen.

1

Hoffentlich nicht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich gewint Italien. Solche Spiele stehen unter keinem guten Stern für Deutschland.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
03.07.2016, 03:45

Wiederhole das nochmal 😉

0

Was möchtest Du wissen?