Wird Deutschland heute gegen Kanada gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, ich glaub nicht, deutschland zeigt zwar guten eishockey, aber kanada, russland und usa sind halt einfach was den Umgang mit Puck angeht um Welten besser. Aber ich drück Deutschland heute die Daumen )))

Ludoreev 18.05.2017, 21:07

USA is halt scho raus :/

0

Es ist möglich, wenn es auch nicht sehr wahrscheinlich ist. Aber dieses Lied möge dir Hoffnung machen: 

😄

MfG

Arnold

Wenn die dieses komische schwarze Gummiteil wegnehmen und stattdessen einen ordentlichen Lederball aufs Eis legen, sehe ich gute Chancen.

Was soll ich sagen - kanner da, kanner bestimmt auch hier.

Natürlich nicht. Es gibt eine Klatsche.

Nur, wenn ein Wunder geschieht.

Schließlich spielen die heute Eishockey und nicht Fußball.

Neckigernekker 18.05.2017, 17:10

Ach komm was weißt du Franzacke schon.

Es gibt eh nur die Kickers Offenbach egal welcher SPORT.

OLEOELEOELE

0
ArjunasPfeil 21.05.2017, 11:22
@PeVau

Dies Unwort hat wohl gestern oder Vorgestern ein Möchtegernkomödiant im Fernsehen hervorgebracht Soll sinonym zu "Franzmann" sein. Was Du aller dings angestellt hast um als "minderwertiger Franzose" abgestempelt zu werden ist mitr auch nicht klar.

1

Ich denke nicht.

Nein.

Kaum...

Was möchtest Du wissen?