Wird Deutschland als Ziel für die Russischen Atomwaffen wegen den Neuen US Atomwaffen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

War Deutschland denn jemals kein Ziel für russische Atomwaffen?

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschlands Infrastruktur wird noch gebraucht --- von ALLEN

Kriegsspele sollten sich daher auf Zinnsoldaten des Alten Fritz beschränken ....

Deutschland hat auch Atomwaffen im Innland stationiert die sozusagen den Amerikanern gehören ob diese auch abgefeuert werden können ist geheim aber wahrscheinlich ... währe also sehr sinnlos von Russland ... den Nord Koreanern würde ich das schon eher zu trauen.

Soweit ich weiß hat Deutschland immernoch ein Bündnis mit Russland, selbst nach den Sanktionen, ebenfalls mit den USA. 

Nein. USA hat noch an vielen anderen Orten und Schiffen Atomwaffen. Das wird nicht passieren

Russland fängt kein krieg an mit atomwaffen noch ... Wer ist den si blöd es heist doch gleich untergang beider staaten

Kommentar von Effigies
14.11.2015, 19:15

Im Fall von Russland müßten wir nicht mal zurück schießen.  Wenn die uns bombardieren kauft keine rmehr ihr Erdgas und der Staat wäre innerhalb weniger Wochen pleite und hätte nen Volksaufstand am Hals.

0
Kommentar von zeytinx
15.11.2015, 04:11

Aha komisch das nicht nur die eu ihr gas kauft

0

Unsinn.

Wieso faseln hier bei gutefrage alle Unmündigen seit neuestem von Atomkrieg und 3. Weltkrieg?

Kommentar von Frogfoot
13.11.2015, 17:51

Weil sie Angst haben und unwissend sind ... genauso wie du Angst haben kannst jeden Moment einen Schlaganfall/Herzinfarkt zu bekommen.

0
Kommentar von Effigies
14.11.2015, 19:13

Alle? Das is immer der gleiche.

0

Nein das ist quatsch

Ich denke Deutschland ist seit dem erstem Tage der sowjetischem Atomwaffe insgeheim einer der top Ziele die Angegriffen werden.

Was möchtest Du wissen?