Wird der zweite teil eines handyvertrages automatisch im nächsten monat abgebucht wenn man ihn im vorherigen Monat nicht zahlen konnte?

2 Antworten

Das lässt sich glaube ich nicht so pauschal beantworten, sondern kommt auf deinen jeweiligen Anbieter an. Bei Zahlungsunfähigkeit ist es ratsam sich mit diesem in Verbindung zu setzen.

Damit bist du meistens auf der sicheren Seite und hast zudem gleich Informationen für die weitere Abwicklung.

Ja, gleich noch mit mindestens 2,50€ Mahngebühr.

CallYa OpenEnd wie wird abgebucht?

Ich habe eine Frage. Wie sieht es mit der oben genannten Abbuchung aus, wenn ich in einem Monat mal kein Geld aufgeladen habe? Werden mir da direkt im Folgemonat (wenbnb ich aufgeladenb habe, etwa 5 Euro statt nur 2,49 Euro abgebucht oder gelten die 2,49 nur für den Folgemonatn und den vorherigen Monat habe ich halt den Tarif nicht genutzt?

LG Mike

...zur Frage

Wieviel zahlt ihr pro Monat für den Internetzugang mit Handyvertrag?

Ich lasse mir gerade ein Angebot von O2 dazu schicken. Sind ca. 40 Euro zu viel?

...zur Frage

Ich lade mein Handy jeden Monat mit einer Prepaid-Guthabenkarte von 15€ auf,habe einen Vertrag bei Telekom aber habe trotzdem unterwegs kein Internet?

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden? Tarif?

iPhone 7 von eBay sind 370€. Bei der Telekom kosten 6GB + Resttarif in zwei Jahren plus dem Handy von eBay 1.234€ in zwei Jahren (pro Monat 36€). Bei Vodafone kostet Handy von eBay plus 6GB + Resttarif in zwei Jahren 946€ (1. Jahr 20€/Monat, 2. Jahr 28€/Monat). Bei o2 bezahle ich im Monat 35€ für Tarif (10GB und Rest) UND Handy, zwei Jahre lang (=840€). Meine Mutter sagt, ich soll mir von eBay das Telefon für 370€ kaufen und bei o2 den Vertrag ohne Handy machen (25€/Monat, auch wieder 10GB und Rest). Wofür würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Wird der Basistarif von Vodafone immer gleich abgebucht?

Hey, ich habe folgende Frage: Wird mein Tarif von Vodafone immer gleich abgebucht(Tag). Denn ich habe vergessen mein Handy aufzuladen und nun hab ich angst dass ich das Handy zweimal aufzuladen. Denn meine befürchtung lautet das ich mein Handy sage ich mal am 15.01.2001 auflade und im nächsten Monat der Geldbetrag auch am 15. abgebucht wird statt wie bei mir sonst am 30.

Bitte um Antwort

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man mit 25-30€ im Monat einen Handyvertrag abschließen?

Wo das iPhone 7 plus dabei ist ? Wie denkt ihr wird es so sein oder wollen die 50€ im Monat ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?