Wird der Xeon e 1231v3 eine RTX 2080/TI ausbremsen?

1 Antwort

Umgekehrt. Die CPU bremst die Grafikkarte. Bei meinem i7 4790K (selbe Architektur) mit einer GTX 1080 ist das hin und wieder der Fall.

Für eine solch aktuelle Karte sollte man auch einen halbwegs aktuelles System zur Seite stellen.

35

auf welche Auflösung ? Ja aktuelle Systeme veralten sich nach paar Jahre wieder :)

0

Grafikkarte wechseln NVIDIA RTX 2080 Ti?

servus, undzwar ich hab einen Pc mit einer GTX 1070, wollte fragen ob ich einfach diese austauschen kann gegen die kommende RTX 2080 Ti ?

Geht das so einfach oder muss ich irgendwelche Voraussetzungen haben bzw. mein PC?

Tschuldigt die Frage, ist mein 1. PC.

Danke im Voraus.

...zur Frage

i9 9900k + RTX 2070 oder Ryzen 7 2700X + RTX 2080?

Welche der beiden Kombinationen ist besser geeignet fürs Gaming?

Intel Core i9 9900K + Nvidia RTX 2070

AMD Ryzen 7 2700X + Nvidia RTX 2080

In 4K werde ich erstmal nicht spielen. Daher wäre eine RTX 2080 TI wohl rausgeschmissenes Geld. Beim zocken kommt es ja eher auf die GPU statt die CPU an, was für die Kombi AMD + Nvidia sprechen würde. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit der Prozessor hier der Flaschenhals für die Grafikkarte wäre.

Also was meint ihr?

...zur Frage

Welches Custom-Design RTX 2080 ti Grafikkarte?

Hey Leutz,

ich möchte mir eine rtx 2080 ti kaufen weiß leider nur nicht von welchem Hersteller. MSI? Zotac? Gigabyte? Asus? oder Founder-Edition? OC Version?

Welche wird die beste sein bezogen auf Leistung/Geräuschpegel/Kühlung nicht auf Aussehen oder RGB Beleuchtung.

...zur Frage

Rtx 2080 ti tausch?

Also ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber mein kollege will seine rtx 2080 ti msi duke gegen meine gainward phoenix tauschen. Kein problem bloss mach ich da irgendwie ein downgrade?

...zur Frage

ASUS ROG STRIX GTX 1080 Ti oder NVIDIA Referenz RTX 2080?

Hey Leute,

wollte mir demnächst eine ASUS ROG STRIX GTX 2080 Ti mit 11GB Grafikspeicher zulegen. Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass die RTX 2080 im NVIDIA Referenzdesign mit 8GB Grafikspeicher den so ziemlich selben Preis hat, frage ich mich, welche wohl besser ist.

Trotz der Umfrage bitte ich um eine schriftliche Antwort, da ich mich micht all zu gut mit Gragikkarten auskenne.

Vielen Dank für die Hilfe,

Alex

ASUS ROG STRIX GTX 1080 Ti 11GB

NVIDIA Referenzdesign RTX 2080 8GB

...zur Frage

Intel Xeon E3 1231v3 und gtx 1080 ti?

Moin.

ich habe einen Xeon e3 1231v3 und wollte mir dort eine gtx 1080 ti einbauen.

wird das zu einem Flaschenhals?

danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?