Wird der whatsapp Verlauf auf dem altem Smartphone aktualisiert, wenn man es mal wieder benutzt und nur mit dem WLAN verbindet ohne die SIM Karte einzulegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du, ob du dann Nachrichten bekommst? Ja, sofern Account noch drauf!
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alexO82 02.08.2016, 22:14

Ja genau. Ich habe das jemand gegeben und da sind noch WhatsApp und FB Messenger drauf.

Heisst das der jenigen kann jetzt immer mitlesen?

0
Dogukann 02.08.2016, 22:22

Du hast dein Handy weitergegeben. Hättest lieber dich vom Google Konto abmelden oder gleich alles zurücksetzen sollen. Sofern du noch auf Facebook angemeldet bist, hat er Zugriff drauf (Kannst dich aber von allen Geräten abmelden lassen). WhatsApp musst du dich auf deinem neuen Handy gleich anmelden, damit er nicht mitlesen kann. Aber die alte Nachrichten sieht er. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?